1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Sims FreiSpiel - Freemium-Spiel das echt Bock macht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Kal-El, 16.02.2012.

  1. Kal-El, 16.02.2012 #1
    Kal-El

    Kal-El Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Freunde!

    Ich hab eben gesehen das EA nun auch eine kostenlose-Version (Freemium) des Spiels "Die Sims" veröffentlicht hat. Ich hab mir das Spiel gerade mal gezogen und angespielt und muss sagen: Der Hammer!

    Echtes Geld werde ich wohl nicht dafür ausgeben, aber das muss man ja auch nicht. Ich werd lieber auf die normale Weise zum Multi-Millionär :D

    Jedenfalls solltet ihr euch das Spiel unbedingt mal ansehen. Hier gibts ne Ankündigung dazu: unerlaubte Werbung entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  2. trk, 16.02.2012 #2
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    "nicht kompatibel mit dem Galaxy Nexus" ^^
     
  3. Salamander77, 16.02.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    mhh nicht schlecht, aber für mich ist das spiel nichts ^^
     
  4. Karsten77, 16.02.2012 #4
    Karsten77

    Karsten77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Toll...
    Nicht kompatibel mit dem Samsung GT-S5830 Ace....:bored:

    Greetz

    Karsten
     
  5. McKalkbrenner, 16.02.2012 #5
    McKalkbrenner

    McKalkbrenner Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Moin,
    Ist das ne vollvision oder nur eine testvision?
     
  6. Salamander77, 16.02.2012 #6
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Freemium ist das ;)

    Also ne Vollversion wo man sich gegen echtes Geld Premiuminhalte kaufen kann bzw. alles beschleunigen kann.
     
  7. xneo70, 17.02.2012 #7
    xneo70

    xneo70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Ich habe grade versucht es downzuladen aber er sagt nicht kompatibel mit galaxy s2.

    Ich habe galaxy s2 mit omega rom.

    Gibts dass denn dass dieses spiel nicht kompatibel ist?
     
  8. laserdisc510, 18.02.2012 #8
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Also ich habe es mir für mein Xoom geholt. Nach dem die Kauf-Version einfach nur schlecht abgeschnitten hatt habe ich mich zuerst sehr darauf gefreut da ich bereits früher schon gerne die Sims auf dem PC gezockt habe.

    Leider ist das gesamtergebniss für mich momentan etwas ... ernüchternd.
    Die Sims laufen in Echtzeit. Das heist wenn ich einen Sim von die Glotze setze dann kann ich die nächsten 2 Stunden nichts mehr mit ihm anstellen. Auch fehlt es mir etwas am sogenannten "freien Willen" auf den in der PC Version immer so viel Wert gelegt wurde.

    Alles in allem ist es ein guter Anfang für den ich kein Geld ausgeben würde. Mit entsprechenenden updates bin ich mir sicher das der Spiel noch echt genial werden kann.
     
  9. weareme, 18.02.2012 #9
    weareme

    weareme Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.10.2011
    "nicht kompatibel mit dem Galaxy Note"
     
  10. xneo70, 21.02.2012 #10
    xneo70

    xneo70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Jetzt gibts eine version di mit galaxy S2 compatibel ist. Downgeladen und getestet. Muss schon sagen, ganz nett! :rolleyes2:
     
  11. MaMiLy, 25.02.2012 #11
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo

    Spiele auch das Spiel nur wie kann man das Spiel beenden? Gehe immer über den Taskmanager

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. 4cr0ph3t, 11.03.2012 #12
    4cr0ph3t

    4cr0ph3t Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Habe es auf mein Handy installiert. nach dem Start will Das spiel Dateien runterladen, findet aber mein aktivierten w-lan Verbindung nicht.

    hatte es schon an mein acer a500 tablet gespielt, aber die sd files funktionieren auf mein galaxy nicht (nur ein schwarzes Bildschirm).
     
  13. meliksah, 28.03.2012 #13
    meliksah

    meliksah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Kann mir jemand eventuell die APK bereitstellen? Bei mir wirds im Store als nicht kompatibel angezeigt, obwohl es mit dem SGS 2 ja kompatibel sein sollte.
     
  14. sim2009, 28.03.2012 #14
    sim2009

    sim2009 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    auf meinen sony ericsson xperia activ läuft es auch nicht
     
  15. Dr.Andre, 28.03.2012 #15
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hm, also ich finde es jetzt nicht soo überragend.. habe alle Sims Teile gespielt, aber Echtzeit geht ja mal garnicht ;) dafür hab ich keine Zeit :D

    Dazu funktioniert es seit dem neuen Update nicht mehr und die Werbung nervt seitdem auch sehr.
     
    milestone2709 bedankt sich.
  16. MaMiLy, 12.04.2012 #16
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wie kann ich Heiraten und Kinder kriegen bei dem Spiel.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. Kelle, 12.04.2012 #17
    Kelle

    Kelle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Bei mir war beides mal Teil der Aufgabenstellung, inklusive Zusammenziehen.
     
  18. Pieppahn, 15.04.2012 #18
    Pieppahn

    Pieppahn Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallo, hab e schon ne weile auf meinen sensation xe (4.0) die sims drauf, hab gestern ein update gemacht , das die sims nun babys bekommen können etc, wenn ich jetzt sims starte, kommt eine tetris werbung , wen nich diese wegdrücke, habe ich einen gelb/pixeligen bildschirm , und kann nix mehr machen ... was nun ... ?
     
    ImmI88 bedankt sich.
  19. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Warten bis das Spiel für ICS angepasst ist...

    Hatten so einen Thread aber schon.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk 2
     
    ImmI88 bedankt sich.
  20. Pieppahn, 16.04.2012 #20
    Pieppahn

    Pieppahn Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2011
    oh... ok ...


    schade, die armen kerle ... schon 3 tage ohne menschlichkeit :D
     

Diese Seite empfehlen