1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Digital Clock Widget bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von chriizz, 15.10.2011.

  1. chriizz, 15.10.2011 #1
    chriizz

    chriizz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Seit zwei Tagen verwende ich den Go Launcher Ex. Auf meinem ersten Homscreen habe ich die Stanard-Digital-Clock Widget laufen. Jedoch ist diese Uhr des öfteren einfach "stehen geblieben" und zeigt eine alte Zeit an. Um die normale Zeit zu bekommen muss ich das Widget löschen und neu hinzufügen.

    Bitte um Hilfe!
    Android Version: 2.3.4
     
  2. PJaworek, 18.10.2011 #2
    PJaworek

    PJaworek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.09.2011
    habe das gleiche problem, es nervt ziemlich hat jemand eine idee dieses zu lösen?
     
  3. HaPe1968, 18.10.2011 #3
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Kann es sein das ihr einen task killer verwendet bzw alle tasks mit dem taskmanager beendet? Dann braucht ihr euch nicht wundern

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. PJaworek, 18.10.2011 #4
    PJaworek

    PJaworek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Nein ich nicht nur den standart und den habe ich eben ausgeführt und die uhr läuft normal weiter
     

Diese Seite empfehlen