1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Digitizer / Touchscreen deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von tbaerchen, 24.07.2012.

  1. tbaerchen, 24.07.2012 #1
    tbaerchen

    tbaerchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hy
    kann man egentlich die Funktion am "Bildschirm" vom Tablet mit den Fingern zu wischen (oder wie man es nennt - werde jetzt wieder bestimmt belehrt) auschalten oder wieso funktionierte gestern Abend nur noch das Touchpad mit der Mauszeigerfunktion ???
    Bin ich da wo drauf gekommen und habe etwas gesperrt ???
    Oder hat das das Asus wirklich des öfteren, nach AEG Methode hat es dann wieder funktioniert...
    Danke und Gruß :confused::scared::(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2012
  2. DjMG, 24.07.2012 #2
    DjMG

    DjMG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hatte das Problem noch nie.
    Wenn du es jedoch mit AUS-EIN-GEHT reparieren konntest, dann ist's erstmal gut so.
    Firmware auf dem neuesten Stand? Bitte das Phänomen aber weiterhin beobachten...
     
  3. Trollhammar, 26.07.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Pass mal bitte den Threadtitel an, dass er aussagekräftig ist und denk in Zukunft auch dran.
     
    delpiero223 bedankt sich.
  4. delpiero223, 10.08.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Da der Threadersteller nun 3 Wochen nicht mehr online war, wurde der Titel angepasst.
     
  5. tbaerchen, 14.08.2012 #5
    tbaerchen

    tbaerchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Danke fürs ÄNDERN !
    Ich weiß zwar nicht was das heißt "Digitizer" :confused2: , ich meinte eigentlich nur das der Touchscreen nicht mehr geht (mal geht er, mal nicht - wie beim blinken :flapper:) und das Asus war dann nur noch zu bedienen indem man es auf die Dock steckte und mit dem Touchpad die Zeigerfunktion nutzte !
    Außderdem sind mehrere Lichthöfe zusehen und so habe ich es gestern an ASUS geschickt.
    Bin total genervt - denn wenn man ein Geschäft hat und unterwegs ist soll sowas für den Preis eigentlich funsen... bin mal gespannt wann es wieder kommt und wie es dann läuft. :cursing:
    Gruß
     
  6. delpiero223, 14.08.2012 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Digitizer ist das selbe wie der Touchscreen. Habe den Titel daher noch mal etwas angepasst.

    Gesendet von meinem S3
     

Diese Seite empfehlen