Diskussionen zu weiteren BlackBerrys mit Android

Ist eben ein klassischer Blackberry und wird doch auch so kommuniziert... so what!? Man kann sich doch auch ein PRIV kaufen.

Das Gerät wird mit Tastatur wohl so gross wie ein durchschnittlicher 5Zöller sein... da ist die Tastatur und kein riesen Display nunmal der Fokus. Und mit dem schwachen Prozessor ist es doch sowieso kein Multimedia-Flagship...
 
Den Prozi würde ich dem S820 vorziehen, da stromsparender. ;)

Das Priv gab's vorgestern übrigens online für 11 Std für 329€ online. Verdammt krasser Preis
 
HD-Auflösung? Oh man...
 
Bei der Displaygröße in meinen Augen sogar absolut in Ordnung.
Full-HD auf 4.5" wäre ziemlicher Overkill.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Miss Montage
Sieht aber schon etwas besser aus, besonders beim Lesen von Text gar nicht schlecht. Das M7 hatte auch FullHD bei 4,7", so gross ist der Sprung zu 5" dann auch nicht. Da bringt auch niemand das Argument! Der Unterschied zu Quad HD ist da bei 5,2 oder 5,5" auch so gering das man den Unterschied nur mit der Lupe sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wird's ja doch FHD ;) man munkelt aktuell.
Jedenfalls hat mich das Gerät gerade total geflashed!
Haben-will-Faktor 9+
 
mir gefaellts
 
+1

Das Passport war geil, das Classic und das Priv. Einzigartig vollendete Smartphones. Dieses hier könnte sich einreihen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Link hinzugefügt. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Kommt zwar an die 320€ aus dem offiziellen BlackBerry Store vom Black Friday nicht heran, aber trotzdem brutaler Preis.
 
Neues Blackberry-Smartphone kommt zur CES
:)

Der Artikelschreiber bedauert zwar, dass es doch nicht aus Eigenproduktion kommt, ich finde es aber sehr erfreulich, denn scheinbar kann TCL es und es gibt viel mehr Hoffnung, dass es auch unter TCL noch weitere Tasten BB Smartphones geben wird. :)
 
Ich weiß nicht, das Design ist solala und die Oberfläche ist eine Studie für sich.
Wobei mir aber der Nachtichtenticker, auf der linken Seite, ausgesprochen gut gefällt, ob man das bei Samsung implementieren kann?
 
Eher nicht.
 
Schade, das Feature gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Die Dinge von BlackBerry, die es für andere Androiden gibt, sind glaube ich nur der Hub, DTEK und den BBM.
 
Hoffentlich dann mit bessere Verarbeitung/Materialqualität und keiner abgespeckten Variante für Europa wie beim PRIV. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

thisismo
Antworten
9
Aufrufe
598
tutur
tutur
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.245
tutur
tutur
A
Antworten
11
Aufrufe
827
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten