1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussionen zum Thema Hannspad Games - Der große Spieletest thread

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von 4dro1d, 03.10.2011.

  1. 4dro1d, 03.10.2011 #1
    4dro1d

    4dro1d Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  2. xtramape, 14.11.2011 #2
    xtramape

    xtramape Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2011
    verdammt...
    hab ich runtergeladen... lässt sich nicht installieren
    bzw wenn ich apk installieren will, auf installieren klicken, dann kommt die meldung:
    "anwendung nicht installiert"

    hä?
    hat jemand rat?
    wobei das vielleicht garnichts mit der apk zu tun hat?
    andere .apk's konnte ich aber schon installieren
     
  3. Theo001, 14.11.2011 #3
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.08.2011
    lad nochmal runter, läßt sich bei mir (FB 7.2) einwandfrei installieren und läuft.

    Theo
     
  4. Wolverine_DH, 14.11.2011 #4
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
  5. xtramape, 14.11.2011 #5
    xtramape

    xtramape Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2011
    ja, war die

    hab es inzwischen zumindest installieren können
    musste im dateimanager root rechte aktivieren...
    versteh ich zwar nicht, aber egal
    konnte ich installieren
     
  6. thomasjoerg, 17.11.2011 #6
    thomasjoerg

    thomasjoerg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo,

    habe ein hannspad mit fb10 easy.
    Spiele von Gameloft Modern Combat 2 Black Pegasus.
    Habe die Version für das LG P990 x2 (oder ähnlich) gekauft und geladen.

    Grafik ist OK und es läuft erstmal auch alles ganz OK.
    Beim Spiel selbst scheint es ein Probelm mit der Trefferabfrage zu geben.
    Wenn ich mit stationären Geschützen auf Personen oder Fahrzeuge schieße scheinen die Treffer keine (bei Personen) oder nur geringe (bei Fahrzeugen/Boote) Wirkung zu haben.

    Beim Startpunkt vom Level "Botschaft 2" muss man vom Jeep aus mit dem MG eine Straßensperre beseitigen. Ich schaffe es zwar nach relativ langem Beschuss den LKW zur Explosion zu bringen. Die Sperre selbst und die drei Gegner bleiben stehen. Daher ist diese Stelle nicht zu überleben und ich komme im Spiel nicht weiter.

    Habe ganz Google nach einer Lösung umgegraben. Es gibt zu diesem Problem einige Postings in anderen Foren aber keine Lösung dazu.

    Meine Lösungsversuche:
    Habe das Spiel neu installiert und bis zur selben Stelle erneut durchgespielt.
    Mission neu neu geladen. Alle erdenklichen Einstellungen die im Spiel möglich sind probiert.
    Auflösung und LCD Destiny verändert. Alles ohne Erfolg.

    Hat noch jemand das gleiche Problem? Oder sogar eine Lösung? Eine Idee?
    Von Gameloft erhoffe ich mir wenig Hilfe - da es das Spiel ja nicht offiziell für den Hanns gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
  7. Wolverine_DH, 18.11.2011 #7
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Hei hab mir über das Defy Shadowgun gekauft, jetzt wollte ich es auch auf dem Hannspad mit Flashback 10 easy runterladen dann sagt er mir das Spiel sei nicht mit meinem Gerät kompatibel, kann ich da irgendwas machen? Er sagt mir keine Tegra Spiele wären kompatibel??
     
  8. nitrosocke, 23.11.2011 #8
    nitrosocke

    nitrosocke Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ich kann dir in dem Fall leider nicht helfen, da ich meine Version von einer anderen Quelle bezogen habe.
    Ich könnte mir eben nur vorstellen, dass in deinem boot irgendwas ein anderes nicht Tegra gerät verzeichnet ist. Irgendwo hier im Forum stand dieses ganze Gedröhns zu der Datei, wo man ändern kann welches Gerät man hat.
    Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, wenn ich was finde schreib ich das noch rein.
    Viel Glück bis dahin
    Nitrosocke
     
  9. gion, 27.11.2011 #9
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Du wirst für dein Defy wohl eine Nicht-Tegra-Version gekauft haben. Und da dein Hanns ein Tegra hat, solltest du da die Tegra-Version nehmen.
    Ansonsten steht in der built.prop was du für ein Gerät verwendest.

    ps: Auf meinem Defy steht sogar, dass es nicht kompatibel ist :O
     
  10. Wolverine_DH, 28.11.2011 #10
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Es gibt keine Tegra oder nicht Tegra Version, wenn man die App Installiert lädt es für den jeweiligen Chip die passenden Dateien runter!
    Sie scheinen den Fehler behoben zu haben denn jetzt ist das Shadowgun wieder mit allen Geräten kompatibel sogar mit meinem Cat Stargate! :O
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
  11. nitrosocke, 29.11.2011 #11
    nitrosocke

    nitrosocke Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.10.2011
    War eigentlich von dieser Honeycomb Geschichte begeistert und hatte HannsTitan nur mal kurz drauf und es schnell wieder entfernt.
    Nach deinem Beitrag fasste ich mir ein Herz und gab der Sache noch ne Chance, und muss sagen, Danke :D
    Gameloft Spiele sind nicht mehr durch die (meine Meinung nach unnötige) Virtuelle Statusbar verschoben und alles läuft wie sonst was. Hab sogar Monster Madness zum laufen gebracht, welches unter FB10 ja nicht ging. Deadspace läuft ohne Abstürze und Asphalt 6... hoho das sieht jetzt super aus. Modern Combat 2 und die Siedler HD gehen jetzt auch. Bei den Siedlern hatte ich unter FB 10 easy nur weiße Grafik.
    Werde dann die nächsten Tage mal die ganzen anderen Spiele Testen und zu den Listen hinzufügen.

    Funktioniert unter HannsTitan auch. Und das Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Meiner Meinung nach eines der besten Casual Spiele die es gibt!
    Liebe Grüße
    Nitrosocke
     
  12. essay23, 30.11.2011 #12
    essay23

    essay23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    So melde mich auch mal zu wort

    Also ich habe akt 2hannsis zwecks reperatur am kopfhörereingang sind 1653

    Auf demeinen lääuft fb 10.1 mit 2.32.44 kernel erst mit script aber war kacke also wieder runter.dort laufen nur manche spiele die hier genannt worden

    Auf meinem 2en lääuft ori rom und zum zocken wesentlich besser geeignet habe selbst NOVA2 zum laufen bekommen.

    Was noch auffällt wlan funkt mit original rom wesentlich besser und schneller als mit fb.

    Auch SOD Gibts nur unter 10.1. . .

    Vom bootvorganng ganz zu schweigen da dpbraucht flashback ne ewigkeit um in wallung zu kommen.

    Komme leider auch nicht wirklich auf nen grünen zweig weil es doch noch viel zu viele verschiedene einstell mögligkeiten um ein Custom Rom gibt(script,swap,versch kernel und alle haben irgendwie andere ergebnisse.
    Hoffe mal das Ice cream kommt und damit evtl einige perobleme verschwinden!!!

    Aber alles in allem respekt an hannspree und noch grösseren den machern der CRoms!
     
  13. Brueckenbuedchen, 30.11.2011 #13
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    ich möchte wieder shadowgun spielen :(

    es lief unter fb8.1 perfekt. habe ich trotzdem entschlossen fb10easy zu nutzen seitdem geht shadowgun nicht mehr :(. habe zurück geflasht auf 8.1 und da geht es auch nicht mehr :(? was kann das sein? fenster geht einfach immer zu.......
     
  14. elomanias, 30.11.2011 #14
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    hast du nen anderen Kernel geflasht??

    - Bang Bang Racing THD
    läuft unter FB10 easy ;)
     
  15. Brueckenbuedchen, 30.11.2011 #15
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    es ist alles beim alten - einmal hat der sogar das spiel noch gestartet allerdings waren da viele texturen schwarz o0 man es lief damals alles und nu nix mehr xD
     
  16. Brueckenbuedchen, 30.11.2011 #16
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    doch nicht alles beim alten - sehe grade das die fb8.1 lite version die zu download bereit steht eine andere ist als die ich damals runtergeladen habe werde testen!

    hat auch nichts gebracht! egal welches fb ich installiere es geht nicht mehr .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  17. essay23, 30.11.2011 #17
    essay23

    essay23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hey brueckenbuedchen versuch doch mal das neue stockrom und oder. Hanns titan damit könnteste mehr erfolg haben mir ist aufgefallen das das was mit der built.prop zu tun hat da is dein gerätetyp drin das kann man editieren hab bei mir lg990 gesetzt evtl liegts da dran
     
    Brueckenbuedchen bedankt sich.
  18. Brueckenbuedchen, 30.11.2011 #18
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    nutzt ihr irgendwelche speicher oder task optimierungstools? werde gleich mal alles wipen formatieren und fb 10 drauf knallen. wenn es dann nicht geht habe ich halt pech gehabt
     
  19. nitrosocke, 01.12.2011 #19
    nitrosocke

    nitrosocke Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.10.2011
    An sich finde ich das ja auch, aber es ist vielleicht gar nicht so schlecht den Support auch hier hin zu verlagern. Bevor er einen neuen Thread aufmacht, können wir ihm doch lieber hier helfen. Man sieht ja nach wie vor wenn ein Mitglied ein Spiel testet. Oder wir machen noch ein Diskussionsthread auf, in dem so was besprochen wird. Ich könnte den Link ja dafür In den Ersten Post schreiben.

    Hast du mal probiert die SD Files zu löschen und neu runter zu laden? Die läd er ja immer für eine bestimmt Version deines Tablets runter. Vielleicht ist da etwas schief gegangen.
    Lösch einfach mal in der SD Karte unter Android/data/ den madfingergames Ordner.
    Dann müsste er die SD Files neu laden wollen. Du kannst den Ordner auch ausschneiden, wenn du falls das nicht klappt ihn zurück haben willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    essay23 bedankt sich.
  20. hobo, 01.12.2011 #20
    hobo

    hobo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad
    laufen bei jmd unter FB 10 easy THD spiele ? wie zB Galaxie on Fire oder shadowgun ? Wenn ja, habt ihr irgendwelche scripte, optimierungen besondere einstellungen etc (Welche Game-Version) ? GOF direkt ausm Market geholt und läuft nich :( freeze beim Startbildschirm...
     

Diese Seite empfehlen