Diskussionsthread 12.1.A.0.263

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein allgemeiner Vorschlag:
Die Threadtitel und Einführungssätze sollten mal verkürzt werden - "hier entsteht ein.." und " Diskussionsthread zu.." ist unnötig lang und allgemein unnötig - dass es ein Thread ist und dass mit der Threaderstellung ein Thread entsteht ist auch redundant.

Ich schreib das hier, weil Android beta gama D die meisten Threads erstellt, aber seine PNs deaktiviert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
*wart,wart,wart*

Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3
 
Der frühste wahrscheinliche Termin ist wohl der Donnerstag.
 
Aber net die Woche ;)
 
Na, ob das noch was wird?
 
Wollte eben auch mal wieder was reinschreiben, also so langsam könnte da was kommen hätte echt nix dagegen, wenn wir mal das update bekommen...sonst wird mir das sp zu langweilig und ich hol mir des z1 compact :D
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das Compact ein möglicher Grund sein könnte das Update weiter zu verschieben.

Ich mein, wenn sich die Inhalte des Updates so bestätigen, würde das SP dem Compact die Show stehlen. Vor allem weil es weniger als die Hälfte kostet. :D
 
das sp kennt halt keine sau und das wurde mal null damit geworben deshalb denke ich nicht das es dem compact die show stehlen würde :) aber kanns halt kaum erwarten weil das sp soll halt einfach alle funktionen auch bekommen und das wär einfach nur top :)
 
Eben deshalb gibt es keinen Grund das Compact zu kaufen. Und jeder potenzieller Käufer der sich vorm Kauf ein bisschen mit den Modellen auseinander setzt wird dann zum SP greifen.

Aber wie immer gilt: Abwarten und Tee trinken
 
wir warten schon zuuuu lange auf das update mal im ernst ..
 
Klar, aber auf der anderen Seite können wir froh sein, dass wir das Update überhaupt bekommen.
 
Das ist keine gute Einstellung O.o :D ich bins halt von den nexus geräten gewohnt alles direkt geupdated zu haben..aber hab mich ja fürs sp entschieden auch wenn ichs wusste das kommt niemals sofort
 
BLaDe. schrieb:
ich bins halt von den nexus geräten gewohnt alles direkt geupdated zu haben

Wenn die Gerüchte stimmen, ist es mit der Nexus Serie ja auch bald vorbei. Dann müssen alle warten, aber genug OT.

Ich will jetzt endlich das Update.



Gesendet vom Xperia SP Augapfel
 
Recht haste ja ...
 
Man munkelt, dass es am kommenden Freitag soweit sein könnte. Nun ja, Zeit wird es dann auch, wobei Sony dadurch den Veröffentlichungstermin mit 01/2014 (lt. ihrer Homepage) immer noch einhält! :D
 
Fakt ist es wird demnächst kommen, aber auf fr wie in xda die jungs schreiben würd ich mich net so verlassen, auch wenns sau toll wäre :)
 
12.1.A.0.266 wurde eben zertifiziert.
Also wird es auch im Januar nichts mehr.
 
Also dann ende februar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.563
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.566
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.726
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten