Diskussionsthread 12.1.A.1.205

Julian92

Julian92

Dauergast
200
Ein neues, kleines Update ist im Anmarsch.
Laut XDA wird es jetzt so langsam ausgerollt. Ihr könnt ja mal gucken, ob bei euch was verfügbar ist.
 
habe gerade mal nachgeschaut. In DE leider noch nicht verfügbar.:sad:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 545
In der letzten Stunde wurde es für 5 weitere Regionen herausgegeben. Also gehe ich davon aus, dass wir heute oder morgen im Laufe des Tages auch dabei sind.
 
FW ist draußen. Aktualisierung läuft gerade bei mir über PC Companion. Ich bin ja mal gespannt.

edit: Anscheinend zu früh gefreut. Das nenne ich mal Fail.:blink:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 448
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    5,7 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
Der Update Checker zeigt es mir auch an, per SUS gibt es aber noch nichts - also warte ich mal bis nachher.
 
Ich lade gerade über SEUS herunter.

Waren das bei euch auch 770MB? Kommt mir ein bisschen viel vor, da es eigentlich nur ein kleines Update ist.
 
Waren auch 770MB bei mir, per SUS wird aber immer die komplette Firmware geladen.

Hat auch funktioniert und ich bin auf der neuen Version.
 
Laut XDA wurde das RAM Problem behoben. Allerdings wurde das bei den vorherigen Versionen auch gesagt.

Ich hoffe das Teil ist jetzt wieder einigermaßen schnell, so wie unter 4.1.
Sonst kommt CM rauf...
 
RAM sieht genauso aus wie vorher.. Kann es sein, dass die Kamera viel schneller startet?

Achja, der Anruf-Led-Bug ist behoben.
 
Wie viel RAM habt ihr so frei?

Habe immer unter 200MB, weshalb es immer hängt und ruckelt.
 
Im Moment wird meine SD Karte noch gescannt, sind aber dennoch über 300MB.
 
Ich werde das mal beobachten mit dem RAM die nächsten Tage.

Könntest du einen Screenshots deiner aktiven Apps machen, wenn du Zeit hast?
Würde mich mal interessieren, wie das bei anderen aussieht.

Kamera startet tatsächlich schneller...
 
Über das SP wird mir das Update nicht Angeboten.:sad:
 
Musst über PC machen
 
Hast es nochmal probiert? Du musst nämlich erst die 201 installiert haben, bevor du die 205 installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: X30 Driv3r
@Julian , müsst normalerweise auch direkt die 205 angezeigt werden
es wird normalerweise immer die Aktuellste Firmware angezeigt.

wie es aussieht wir momentan nur die freie Deutsche verteilt.

die Provider Firmware in Deutschland müssen noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über OTA musste ich jedenfalls die 266 installieren bevor ich die 201 installieren konnte. Kann sein, dass das über SEUS anders ist.

Die 205 läuft bis jetzt richtig smooth. So macht das SP wieder richtig Spaß. Hoffentlich bleibt das auch so.
 
Julian92 schrieb:
Hast es nochmal probiert? Du musst nämlich erst die 201 installiert haben, bevor du die 205 installierst.

Danke, genau daran hat es gelegen. .205 wurde mir Angezeigt, aber es wurde .201 Installiert da ich noch .254 drauf hatte.

Beim zweiten versuch wurde dann von .201 auf .205 Aktualisiert.:thumbsup:

Läuft Butterweich. Deinstallationen machen keine Mucken mehr, und die Apps starten auch schneller. Auch das Problem mit nicht reagierenden Apps ist verschwunden.:thumbup:

WLAN ist weiterhin besser als unter 4.1.2

So macht das SP mit 4.3 Spaß.
 
Hallo,
habe gestern auch auf.205 geupdatet.
Leider scheint es aber noch immer den Bug zu geben den ich schon seit dem ersten update auf 4.3 habe, das es so gut wie nie eine anzeige in der akkuverbrauchsanzeige gibt wann das gerät aktiv ist....

Ist das bei euch auch so? Konnte noch nie einen beitrag über dieses "Problem" finden
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-12-10-02-35.png
    Screenshot_2014-06-12-10-02-35.png
    59,2 KB · Aufrufe: 367

Ähnliche Themen

statler
  • statler
Antworten
16
Aufrufe
7.440
der-hamster
D
N
Antworten
25
Aufrufe
6.548
statler
statler
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.710
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten