Diskussionsthread 12.1.A.0.263

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, dann kann man wohl 12.1.A.0.263 thread schließen und 12.1.A.0.266 aufmachen.
Das ist `ne unendliche Geschichte.
 
Ist zwar echt schon etwas lächerlich für Sony, aber wenigstens tut sich im Hintergrund ja was.

Stimme zu mit den Threads.
 
Langsam finde ich es auch Lachhaft was da mit dem SP in Sachen 4.3 los ist, 4.3 muss ja auf dem SP Derbe sch..... laufen das Sony ständige neue Versionen im Test hat.
Ich werde erstmal keinen neuen Thread auf machen.
Da man nicht weiß was noch kommt, bei einer wirklichen Veröffentlichung werde ich tätig werden.
Sonst kann man ja die Threads auf und zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
So, es ist Samstag der 01.02.2014.
Vielen Dank Sony, dass ihr Euer Versprechen Android 4.3 im Januar auszuliefern "NICHT" eingehalten habt.

Mir ist klar, dass ich nix verbugtes haben möchte, aber die mittlerweile 4te zertifizierte Version nicht heraus zu bringen ist unter aller Kanone.

Im Januar wird mein Vertrag verlängert und ich denke nicht, das es ein tolles und vom Design her aussergewöhnliches Sony mehr wird. Nur weil man "nur" 315 € auf den Tisch gelegt hat und nicht irgendwas über 500 heißt dass nicht, das man benachteiligt werden sollte und schon gar nicht bei einem Handy, welches erst seit dem 2ten Quartal 2013 gibt.

Danke Sony!!!

Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3
 
Kann deinen ärger echt nachvollziehen ...mal sehen ob da überhaupt noch was kommen wird
 
Laut xda hat u.A. Vodafone Schuld an der Verzögerung - man will scheinbar das Update gleichzeitig auf gebrandete und freie Geräte bringen.

Ich bin außerdem froh darüber: in der Zeit, bis Vodafone zufrieden ist, werden sicherlich auch "kleine" Bugs behoben, für die Sony niemals ein Update gebracht hätte. Also rechne ich mit einem "rockstable" Update :)
 
was hat vodafone damit zu tun haben die überhaupt das sp im programm gehabt?^^
 
Es ging sehr wahrscheinlich auch nicht um den deutschen Ableger ;)
Das steht offiziell im Vodafone Forum. Link ist irgendwo auf xda.
 
Da kauft man sich extra eine brandingfreie Version, damit man schnellstmöglich Updates bekommt und dann verzögert sich alles durch Vodafone.
 
BLaDe. schrieb:
was hat vodafone damit zu tun haben die überhaupt das sp im programm gehabt?^^

Xperia SP ist ein aktueles Handy und viele Provider haben es noch immer im Programm. Im Österreich fast alle, nur Drei hat es nicht.
Bei Telering ist es sogar das 'Zugpferd'.
Bisschen OT: kennt jemand vekaufszahlen,finde nicht konkretes über SP,
nur über Z,Z1 usw.

Gruß S.O.N.Y
 
Ihr tut grade so, als wenn die jetzige Firmware der reinste Müll wäre.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer tut so?

Und ja: es gibt nervige, grobe Bugs. Vom "reinsten Müll" schreibt hier keiner.
Außerdem wurde das Update für letztes Jahr angekündigt.

Edit: bei xda sind es schon fast 1700(!) Beiträge zu dem Thema. Hier ist es im Vergleich dazu richtig gesittet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S.O.N.Y
So uns jetzt kommen wir alle mal wieder runter, und ja es ist immer Mist wenn was versprochen worden ist was bis jetzt noch nicht kommt.
Und ja ein SP hat scheinbar mehr als einen Bug, die auch einige stören das muss man nicht schön reden es ist fakt.
Es ist auch fakt das Sony nicht wirklich interessiert ist am SP. Und auch das dedöns der Testversionen die stänig immer wieder auftauchen, aber nicht veröffentlicht werden ist von Sony ein Affentheater.
Sollten daran wirklich Provider schuld sein, dann gute Nacht.
Zu 4.3 auf meinen ZL es ist nicht so der Hit, nett aber mein Akkuverbrauch war um das doppelte gestiegen.
Thema Android OS Bug, deswegen bin ich jetzt auf einer Custom ROM auf Kitkat Basis, diese läuft Traumhafter als die Stock 4.3 von Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: S.O.N.Y
Auf meine Anfrage bei Sony wurde mit mitgeteilt, dass 4.3 für das SP bereits ausgerollt wird.

Nach Rückfrage, welche Regionen dies betrifft, warum hierzu nichts im Internet publiziert wird, wurde der Kontakt seitens Sony einfach abgerochen.

Naja bei anderen Herstellern (z.B. Samsung) ists auch nicht besser. Warten wir ab und hoffen auf ein "gescheites" Update......
 
Ich weiß jedenfalls, dass auch Motorola sich immer gern darauf rausgeredet hat, dass ein bestimmter Provider die Firmware noch nicht freigegeben hat, wenn's um Verzögerungen ging.

Naja ist auch nicht grad unsinnig, dass den Providern auch die Firmwares für die freien Geräte vorgelegt werden zum Test, ob alle Funktionen des Netzes einwandfrei laufen. Bei einem gebrandeten Gerät wartet man dann halt nochmal länger, bis die vom Provider angepasste Firmware fertig ist, nehme ich an.

Gruß
Tobi
 
Also sony sagte ende januar anfang februar, jetzt fühle ich mich wirklich verarscht...wers dabei? -.-
 
Wenn die Wochenregel stimmt und diese Firmware alle Tests bestanden hat, ist es morgen an der Zeit.

Wenn es morgen nicht kommt, wird bald eine neue Version zertifiziert.
 
Na da bin ich mal gespannt =)
 
Ungewiss schrieb:
Wenn die Wochenregel stimmt und diese Firmware alle Tests bestanden hat, ist es morgen an der Zeit.
Wie oft haben wir das jetzt schon gelesen? :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.592
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.602
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.773
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten