1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussionsthread zum JellyBean Port für das Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von fleckdalm, 15.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleckdalm, 15.07.2012 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Da ich hier im Forum noch nichts zum JellyBean Port für das Galaxy Tab ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1765254) finden konnte eröffne ich hiermit einen Thread indem wir unsere Erfahrungen... zum Port sammeln können;-)

    Laut offiziellem Changelog funktioniert alles bis auf Hardware accelerated Video(=> keine HD Videos in Youtube) und 3G (für die die es benötigen), natürlich geht auch die Kamera nicht;-) Es gehen aber auch ein paar andere Kleinigkeiten (z.B. Google Now) noch nicht!

    Ich habe das Rom jetzt seit ~2 Stunden oben und kann schonmal sagen es ist sehr smooth! Die meisten JellyBean Neuerungen gehen super, eines der wenigen Sachen die mir an JellyBean nicht gefallen ist das sie den Übergangseffekt am Homescreen in ein normales "zur Seite wischen" (wie auf Handys) geändert haben. Ansonsten gefällt mir JellyBean echt sehr gut!!:D Auch die Rom ist bis auf das oben erwähnte mit cm9 vergleichbar und relativ stabil (ich hatte aber auch schonmal einen Blackscreen bei dem nur ein Reboot geholfen hat)!

    Und was haltet ihr von JellyBean allgemein/von dem Port?

    Grüße Fleckdalm
     
  2. black020, 15.07.2012 #2
    black020

    black020 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich habe sie auch seit etwa 2tagen drauf ,rennt richtig gut. klar muss noch dran gepfeilt werden ,aber das wird ne richtige gute Rom.keine FC oder reboots bisher
     
  3. teddy3, 16.07.2012 #3
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  4. hanspampel, 16.07.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,486
    Erhaltene Danke:
    7,213
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Ja ist manchmal nicht so einfach bei der Flut und Custom ROMs fürs Tab die Übersicht zu bewahren.:D
     
  5. fleckdalm, 16.07.2012 #5
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Sorry, de Thread habe ich ûbersehen(dabei hab ich extra vorher nochmal nachgeschaut)... Vielleicht kann ja ein Mod die Threads zusammenführen?
    Andererseits sind die Threads ja auch unterschiedlich, deiner ist ein Info Thread zum Rom und meiner ein Diskussionsthread;-)

    Grûße fleckdalm
     
  6. rolituba, 30.07.2012 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    -> geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen