1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display an bei voller Ladung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von inside, 23.11.2011.

  1. inside, 23.11.2011 #1
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,
    kann man irgendwie verhindern, dass der Bildschirm an geht sobald der Akku voll geladen ist?
     
  2. Abaddon, 23.11.2011 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Dann würde ich das vibrieren wenn voll geladen auch gern abstellen. Habe das handy nachts auf vibration. Das nervt

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen