1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bei Annäherung automatisch entsperren?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von membersound, 05.05.2012.

  1. membersound, 05.05.2012 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hi,

    ich hab den AlarmDroid. Dort kann man einstellen, dass der Wecker bei Annäherung ausgehen soll. Man muss also nichts mehr drücken, super Sache.

    Aber gibts sowas auch als generelles App, welches das Display bei Annäherung automatisch aktiv werden lässt?

    Danke
     
  2. acid111, 06.05.2012 #2
    acid111

    acid111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.01.2012
    wozu dann noch das Display sperren? dann entsperrt es sich ja auch in der hosentasche. find ich sinnlos. oder meinst du, dass das Display aus dem standby kommt?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. membersound, 06.05.2012 #3
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Ja ich mein dass das Display aus dem Standby kommt. Also dass ich mir quasi den Power Knopf drücken spare.
     
  4. nica, 06.05.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Schau dir mal die Tap Tap App an. Gibt auch einen Thread dazu, meine ich.
     
    cosmos321 und membersound haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen