1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display blinkt nicht bei ankommender SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von NiniLolo, 12.09.2011.

  1. NiniLolo, 12.09.2011 #1
    NiniLolo

    NiniLolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hallo :)

    also entweder bin ich zu blond für mein Handy oder zu blond um Google richtig zu benutzen oder aber es gibt sonst keinen mit meinem Problem (obwohl ich ja eher zu ersterem tendiere).

    Ich habe seit einigen Wochen ein HTC Sensation und wenn eine SMS kommt, bin ich es von anderen Handys so gewohnt, dass das Display angeht.. hier aber nicht... Ich habe zwar den Punkt "Flash-LED-Leuchten für Benachrichtigungen" gefunden, da auch SMS mit angeklickt, aber weder bei einer SMS noch bei einer neuen E-Mail leuchtet mein Display. Kennt das jemand und kann mich aus meiner blonden Phase befreien?

    Danke
    Nini
     
  2. rat7, 12.09.2011 #2
    rat7

    rat7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Im Sensation gibt es keine Einstellung, dass das Display angeht (bei einer Benachrichtigung). Einzig die kleine LED im Lautsprecher fängt an zu Blinken. Wenn du das Display zum Leuchten bringen willst brauchst du dafür Apps aus dem Market. Zum Bsp. NoLED.
     

Diese Seite empfehlen