1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display defekt - wie Handy reseten??

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von grinsi, 12.01.2012.

  1. grinsi, 12.01.2012 #1
    grinsi

    grinsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    hi,
    ich hab das Display meines htc desires geschrottet...:crying:
    die oberste glasschicht ist noch ganz, nur die darunter hat lauter kleine risse...
    man sieht nichts mehr,

    ich dachte mir, es vielleicht zur reparatur zu geben, aber das ist mir irgendwie zu riskant, wegen den ganzen daten, die drauf gespeichert sind...

    ich hatte vor, es zu verkaufen, als defekt.

    nur: wie bekomme ich die daten runter??:bored:
     
  2. grinsi, 14.01.2012 #2
    grinsi

    grinsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Hi, weiß niemand wie das geht?
    Ich hab schon Anleitungen gefunden, nur woher weiß ich dann, dass auch wirklich alles gelöscht ist?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen