Display geht bei jeder Benachrichtigung an

D

Dakine

App-Anbieter (In-App)
4
Ich habe die custom rom InsertCoin installiert. Das Problem ist, jedes mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, geht das Display an. So öffnet sich die jeweilige App oft automatisch, wenn das Handy beim Laufen in der Tasche ist und man so ausversehen auf die Benachrichtigung klickt.
Kann man das automatische Einschalten des Displays deaktivieren?
 
Das ist vermutlich das "Inaktivitätsdisplay". Zumindest heißt es so bei CM12/CM13.

Schau mal in den Einstellungen unter Display -- Inaktivitätsdisplay wenn das angehakt ist, nimm den Haken raus und es sollte dann gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dakine
Super, danke! Ich habe in den Benachrichtigungseinstellungen gesucht. Bei meinem HTC One m7 heißt das übrigens "Umgebungsanzeige".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
161
ms.fox
M
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Tetsujin
Tetsujin
N
Antworten
2
Aufrufe
1.493
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten