Display gibt Wiederstand mit Uni-Body Gehäuse

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von TheStriker, 25.10.2011.

  1. TheStriker, 25.10.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    Ich hab nen kleines Problem was mich etwas nervt... Immer wenn ich mein Sensation Putzen tuhe und ich am rechten unteren Rand etwas doller aufdrücke, dann geht das Sensation an der Seite mehr in das Uni-Body Gehäuse rein und es knackt etwas... Irgendwie sitzt das Sensation nicht richtig im Uni-Body drin. Mein Handy ist noch nicht einmal runtergefallen. Das Problem hab ich aber auch schon von anfang an und es stört mich immer mehr. Könnte ich jetzt zum O2 Shop gehen und mir ein neues Uni-Body geben lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
  2. Fallwrrk, 25.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Schau mal hier! Den Fehler hat so gut wie jeder, also selbst mit nem Umtauschgerät wirst du nicht viel ändern können. Wie weit lässt es sich denn eindrücken? Bei mir ist es so wenig, dass ich es garnicht mitbekomme.

    mfg Marcel
     
    TheStriker bedankt sich.
  3. TheStriker, 25.10.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ja danke dir schonmal :)
    Es lässt sich nicht viel reindrücken aber das knacken nervt mich :mad:
     
  4. Aika, 25.10.2011 #4
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich habe von innen was gegen geklebt, seit dem ist alles Super.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen