1. josifi, 14.06.2012 #1
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab gerade mein (neues) Ace neben das Gio meiner Frau gelegt und war etwas irritiert...
    Bei den gleichen Seiten ist der Hintergrund deutlich grauer und die Farben flauer, auch bei höherer Helligkeit des Ace. Ist das bei den beiden Modellen so oder ist mein Ace "umtauschwürdig"?
     
  2. topper8, 14.06.2012 #2
    topper8

    topper8 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habs gerade mal bei mir getestet,und tatsächlich das gio ist heller als das ace......

    selbst beim galaxy y ist der bildschirm heller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  3. josifi, 14.06.2012 #3
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Liegt beim Ace wahrscheinlich am größeren Display bei gleicher Auflösung... Naja, nicht alles ist perfekt.
     
  4. Melkor, 14.06.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ihr redet über zwei verschiedene Dinge: der eien über Kontrast und Farben und der andere über die Helligkeit.

    Es ist absolut normal, dass sich die Displays unterscheiden - werden ja nur eingekauft sodass sie sich durch Streueung und Qualität teilweise innerhalb von gleichen Gerätenbaureihen unterscheiden können
     
  5. SG Ace Tom, 14.06.2012 #5
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    jup, das ace vom ~september hatte ein svhönes klares un das display um 2011-2012 hatte einen blaustich

    Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App