Display kaputt - Gibt es Möglichkeit Smartphone vom Rechner aus entsperren?

C

cclars

Neues Mitglied
0
Tja, die Badezimmerfliesen waren nach 30cm freien Falls zu hart für das fast neue S3 Display.:bored: Nur noch dunkle Flecken - sonst keine Anzeige. Ärgerlich genug. Jetzt wollte ich mit Kies die Daten vom Smartphone synchronisieren, komme aber nicht ran, weil ich das Kennwort nicht übers Display eingeben kann. Gibt es eine Möglichkeit vom Rechner aus das Kennwort einzugeben? Freue mich über wirklich gute Tips ;) - cclars
 
Über das Programm "MyPhoneExplorer" geht das:

FJ Software Development

Aber ob es geht, ohne dass vorher die App aufs S3 gespielt wurde???????
Probiere es doch aus. S3 per USB an den PC, das MyPhoneExplorer starten,
mit dem PC verbinden lassen, auf Extras klicken und dann "Handy steuern"
wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: cclars
Danke fuer den Link, sehr interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
H
Antworten
5
Aufrufe
3.191
heli1506
H
Zurück
Oben Unten