1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display live auf TV streamen wie Samsung AllShare

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von B-Hard, 11.07.2012.

  1. B-Hard, 11.07.2012 #1
    B-Hard

    B-Hard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,

    Ich weiß es gibt schon Threads darüber jedoch nur in verbindung mit Samsung zu Samsung (S3 auf TV).

    Gibt es eine Möglichkeit mein Tablet/Smartphone Display live auf meinen Phillips TV zu streamen?

    Auch eine Möglichkeit für PC (HTPC mit XBMC) wäre super wenn es sowas gibt.

    War gestern in einem Samsung Shop und habe das in Demonstration gesehen, das Bild wurde nahezu in Echzeit übertragen und ich dachte mir, das MUSS ich haben.
     

Diese Seite empfehlen