1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display schaltet sich von selbst ein!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von lolpol, 27.05.2012.

  1. lolpol, 27.05.2012 #1
    lolpol

    lolpol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hey Leute,
    schade das der Andere Thread geschlossen wurde.
    Also ich hab so ein ähnliches Problem, nur das wenn ich das Handy Zu Seite lege also wenn es im Standby Modus geht es ca. 10 mal am Tag einfach an als würde ich den On Button drücken.

    Hoffe auf Hilfe.

    Lg. lolpol
     
  2. gokpog, 27.05.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    lolpol bedankt sich.
  3. lolpol, 27.05.2012 #3
    lolpol

    lolpol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
  4. gokpog, 27.05.2012 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Die App hat jedenfalls eine lock screen Option und würde daher bei mir recht weit oben auf der Liste der Verdächtigen stehen. Sicher sagen kannst du es nur durch ausprobieren. Schalte auf jeden Fall die Sperrbildschirm Option in der App aus oder deinstalliere sie komplett und schau, ob es dadurch gelöst wird.
     
    lolpol bedankt sich.
  5. lolpol, 27.05.2012 #5
    lolpol

    lolpol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    So erledigt mal gucken ob der Fehler wieder auftaucht
     

Diese Seite empfehlen