1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display: Weniger Fläche als beim Desire HD

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von AST, 24.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AST, 24.05.2011 #1
    AST

    AST Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Keine Ahnung, ob es schon jemandem aufgefallen ist: Die 4.3 Zoll sind beim Sensation anders verteilt als z.B beim Desire HD. Es ist länger und schmaler (hab es grade im Vodafone-Shop in der Hand gehalten), dadurch hat es weniger Fläche und - was schlimmer ist - die Tastatur ist schmaler (hochkant), für mich zu schmal.
    Sorry HTC, dadurch hat sich das Sensation bei mir disqualifiziert, ich bleibe beim Desire HD (und hoffe darauf, dass die Marktlücke zwischen 4.3 und 5 Zoll langsam mal geschlossen wird).
     
  2. Parg, 24.05.2011 #2
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ja, das 16:9 Format ist schon bekannt und wurde schon ausführlichst diskutuert
     
  3. AST, 24.05.2011 #3
    AST

    AST Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Sorry, das Thema kann geschlossen werden.
     
  4. ALDeeN, 24.05.2011 #4
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    ob das schon.jemandem aufgefallen ist...der war gut ;-)
     
  5. Fallwrrk, 24.05.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hab ich auch gedacht. Ist schon seit Ankündigung bekannt.
     
  6. ALDeeN, 24.05.2011 #6
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    ich muss nur so schmunzeln, weil ich mich vor dem Release so über das 16:9 Display aufgeregt hab, siherlich in 5 Posts ;)
     
  7. AST, 24.05.2011 #7
    AST

    AST Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    09.08.2009
    ...ich hab's verstanden, Jungs, ich hab's verstanden. Kann mal jemand dieses Thema schließen, bevor's noch peinlicher wird? ;-)
     
    ALDeeN bedankt sich.
  8. DerWeise, 26.05.2011 #8
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Beiträge:
    710
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Wer ist im sensation Forum eigentlich der MOD? Im S2 Forum die sind da extrem auf Zack und machen richtig Action. Man könnte fast meinen die machen das hauptberuflich :winki:
     
  9. Kjetal, 26.05.2011 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Auf Wunsch des Erstellers



    Closed



    Der Mod hier bin ich , ich habe mich nur bis ich mein Gerät habe noch zurück gehalten, dass wird sich nun ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen