1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display wird plötzlich schwarz, nur die Sensortasten leuchten

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von VStGoogleNexusS, 09.06.2012.

  1. VStGoogleNexusS, 09.06.2012 #1
    VStGoogleNexusS

    VStGoogleNexusS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass es hierüber schon ein paar Themen gibt. Aber da bei denen das Handy nie im Originalzustand ist, wollte ich das hier gerne beschreiben.

    Also:
    Im großen und ganzen läuft mein Nexus ganz problemlos. Aber alle paar Tage - ohne jede Vorwarnung - wird mein Display schwarz und nur noch die Sensortasten leuchten. Das passiert mal mitten beim Spielen, mal in irgendeiner anderen App, mal beim Laden und mal einfach so wenns gesperrt aufm Tisch oder so liegt.

    Ne Zeit lang musste ich dann den Akku rausnehmen und ihn erst wieder leer werden lassen, damit das Nexus wieder funzt. Denn wenn ich ihn rausgenommen und dann wieder rein gepackt hab und es anmachen wollte, hat das Display unnormal geleuchtet und blieb stundenlang schwarz.

    Mitlerweile klappt es zwar schon beim Akku raus und wieder rein, aber es stört trotzdem. Woran könnte das liegen? Liegt das an irgendeiner app oder eher an der Hardware?

    Bräuchte da mal Hilfe.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012

Diese Seite empfehlen