Displayauflösung ändern? !

energy112

energy112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ist es möglich die Auflösung vom Handy selber zu ändern? ! Z.b zu 400x800

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Sollte so nicht möglich sein.
 
Das geht nicht. Warum um alles in der Welt sollte man das auch können? :blink:
 
Das sgs2 hat ja die auflösung und das sxs 1280x786 und beim sxs is ja der grafik chip stärker wollte mal nenamark in der Auflösung laufen lassen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Hm... wirste nicht weit kommen. Das einzige, was du einstellen könntest, wäre die Pixeldichte, die ist aber nur für die Darstellung relevant. An der eigentlichen Auflösung ändert das nichts. Darüber hinaus brauchst du dafür m.W.n. Root.
 
Habe root etc pixeldichte bringt mir nix für den leistungsvergleich.
Schade hätte ich gern mal ausprobiert

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Um was genau dann letztendlich rausbekommen zu haben? Wessen Penis länger ist? Habe aktuell ne olle Win phone 7 Möhre zur Überbrückung und weißte was? Die wird in sämtlichen Benchmarks schlechter sein als SGS2 oder SXS, vom "smoothness"- Faktor übertrifft es aktuell aber beide noch um Welten aktuell!!!
Klingt komisch? Ist aber so .... also so what ?
 
Die Benchmarks sind eigentlich sowieso nur Augenwischerei mMn, deswegen würde ich da eh nicht allzuviel drauf geben.
 
Mich interessiert eigendlich nur was man alles aus einem Handy rausholen kann und kein schwanzvergleich das war Schon bei meinem arc so... Wenn ich schwanzvergleich will geh ich in ein pc overclocking forum ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
karait
  • Gesperrt
  • karait
Antworten
8
Aufrufe
2.531
karait
karait
Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten