IMEI ändern lassen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karait

karait

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo leute ich hab meinen neffen der in der türkei lebt ein xperia s gekauft
damit das handy in der türkei funktioniert muss ich die imei registrieren lassen das kostet so umgerechnet 90-120euro ich wollte euch mal fragen wıe ich die imei wecheln kann bitte hilft mier
 
IMEI kann nicht "gewechselt" werden; jedenfalls nicht mit Mitteln, die öffentlich verfügbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: kevin123 und karait
Warum musst Du die imei Nummer ändern. Du musst sie ja nur auslesen und dann registrieren lassen.
 
Ich will ja kein geld bezalen fur ein gerät was ich gekauft habe
 
Und darum willst sie ändern. Das hilft ja nichts
 
Ich will eine turkische imei draufspielen dann kann man handy in der turkei benutzen ohne probleme
 
Das hast auch nicht gesagt.

Die imei's sind ja nicht aufs Land bezogen
 
Kevin123: wenn Du dich mit den Regularien und Verhältnissen in der Türkei nicht wirklich auskennst, dann lass es doch einfach!

Karait: in türkischen Netzen werden bei türkischer SIM alle Geräte nach einer gewissen Zeit gesperrt, deren IMEI nicht in der Türkei registriert ist (s. https://www.android-hilfe.de/forum/...en-netzbetreibern-gesperrt.236450-page-5.html ) Insofern ist keine "türkische" IMEI erforderlich, sondern eine in der TK bereits registrierte (=durch ein anderes Geräte verwendete) IMEI. Und selbst wenn Du das hinbekommen solltest, würden vermutlich beide Geräte abgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: karait
Ich danke dir mir bleibt wohn nichts mehr übrich auser 120TL zu spenden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.784
Gonzales70
G
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.899
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten