Displayeinstellungen und Fotos hochladen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Sensi77, 09.09.2011.

  1. Sensi77, 09.09.2011 #1
    Sensi77

    Sensi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2011
    hallo zusammen,

    da mein akku grade mal 6stunden hält..bei sms, angrybirds, whatsapp nutzung..wollte ich mal fragen, was kann man denn so alles deaktiveren beim display...
    ic sehe nur dass mein display 67% akku schluckt.
    kenn mich aber noch nicht wirklich aus, und weiss nicth was alles auf das display läuft?

    desweiteren kann ich seit heute früh ein mit der cam geschossenes, und mit mytubo bearbeitetes bild nicht in facebook hochladen..udn auch nicht per googlemail verschicken.
    es kommt immer dass das bild nich tgeladen werden kann...

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    lieben dank
    :biggrin:
     
  2. Fallwrrk, 09.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Auf das Display-Konto kommt meines Wissen die Energie der Beleuchtung und der GPU, da diese ja das Bild auf dem Display zeichnet. Aber ganz ehrlich, bei solchen Displays ist es nicht verwunderlich, wenn das Display auch mal 98½ schluckt.
     
  3. Sensi77, 09.09.2011 #3
    Sensi77

    Sensi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2011
    ok..aber was könnte ich z.b. regulieren?
    was genau zieht da noch akku?

    eine andere frage:
    ich bin noch niht ganz durchgestiegen..wie bestücke ich denn die einzelnen homescreens?
    z.b. der noch ganz leere?
     
  4. Fallwrrk, 09.09.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Halt einfach mal auf eine freie Stelle auf dem Screen den Finger für ca eine Sekunde und staune. ;)

    Also, Displayhelligkeit bringt nicht viel. Allerdings solltest du die automatische Regulierung ausmachen, da sonst der Helligkeitssensor dauerhaft rennt. In den Toneinstellungen solltest du den Taschenmodus deaktivieren, damit sind nämlich Helligkeitssensor und Frontcam am powern. Als letztes könnte man noch das HTC Sense.com-Konto löschen, halt aus unbekannten Gründen die CPU-Last und damit auch den Takt fast dauerhaft auf 100%. Ansonsten kann man eigentlich nicht viel machen.

    mfg Marcel
     
  5. Sensi77, 09.09.2011 #5
    Sensi77

    Sensi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2011
    ok, super..danke dir vielmals!!!
    :)

    hast du noch ne idee wegen dem fotohochladenproblem?
     
  6. Sensi77, 09.09.2011 #6
    Sensi77

    Sensi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2011
    hab jetzt mal etwas umgestellt..mal sehen was es bringt;9

    bin genervt..meine hometaste funktioniert ganz oft nicht...ist das bei euch auch so?
     

Diese Seite empfehlen