Displayschutzfolien für Sony Smartband Talk

S

stayduned

Neues Mitglied
11
Kurz bemerkt. Die vikuiti Folien sind der Hammer! Die halten Dank einer klebeschicht
 
Es gibt noch bessere Folien. Die von xtremeguard.com sind dünner und werden nass aufgebracht. Dadurch halten Sie bislang am besten. Habe seit einer Woche die Folie drauf ohne das sie sich irgendwie löst
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
Sind Schutzfolien schlicht und einfach notwendig wegen einer erhöhten Kratzgefahr oder eher als vorsichtige Vorbeugung gedacht?
 
Hallo ins Forum,

wie sieht es denn mit Alternativen zu den fertig geschnittenen Folien aus?
Da das SWR30 ja kein Touchscreen ist/hat, geht da nicht auch Tesafilm oder ähnliches?
Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen?
Mir geht es um einen echten "bums" und "kratz" Schutz
 
Hallo. Kannst du vergessen ich hatte tesa drauf aber das hinterlässt einen derartigen Kleberest den du nie wieder wegbekommst einzig und allein die Folien von xtremeguard.com halten. Das ist einfach so
 
Vielleicht nicht ganz zum Thema....Aber, meine Uhr hat mittlerweile auch ein paar Kratzer abbekommen... Sie sind immer nur kurze Zeit sichtbar, irgendwie polieren sie sich weg... vielleicht liegt es an den PC putztüchern die bei uns in Büro rum liegen? Display Folien gingen bis jetzt alle weg, und aufgrund der schlechte Passform sah die Uhr einfach nur sch.... aus.. Ich werde keine mehr kaufen!

Grüßle

Beata
 
Xtremeguard kaufen und du hast keine nach tragegewohnheit und Lebensstil Monate ruhe
 
Hab jetzt auch einfach Tesafilm drauf geklebt. Nach einer Woche waren schon fette Kratzer auf dem Display und Folien halten nicht.
 

Ähnliche Themen

romek
Antworten
3
Aufrufe
4.964
noruri
N
Der Schlunz
  • Der Schlunz
Antworten
8
Aufrufe
2.489
Voxnihili
V
Milchbeck
Antworten
7
Aufrufe
2.883
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten