Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quick, 25.01.2011 #1
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe ein HTC Desire HD von T-Mobile mit HTC Sense. Und ich habe nun das Problem das ich gerne die normale Displaysperre ausschalten würde, denn ich hätte gerne die Displaysperre mit Muster aktiviert. Das Funktioniert auch soweit, aber dann ist leider ERST die Normale Displaysperre aktiv... also mit dem Finger nach unten Ziehen und DANN kommt das gewünschte Muster.. und das taugt doch mal gar nicht.. ich möchte NUR das Muster haben.. weiß jemand ob das geht? mache ich was falsch?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. segelfreund, 25.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.