1. HTCNewbie, 28.02.2011 #1
    HTCNewbie

    HTCNewbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht geht. Ich möchte wissen, wie ich die Displaysperrre auch von Hand einstellen kann. Ich habe das Handbuch durchforstet und auch das Forum und finde nix dazu.

    Wenn ich was am Telefon gemacht habe, will ich nicht erst warten bis die automatische Sperre einsetzt. Man muss doch das von Hand sperren können, dass man das Telefon einstecken kann ohne dass es irgendwo anruft oder sonstwas macht.
    :blink:
     
  2. Roxy, 28.02.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi ,die ausschalttaste kurz drücken.
     
  3. Hemeraner, 28.02.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Einfach den An/Aus Schalter an der Geräteoberseite drücken.
     
  4. HTCNewbie, 28.02.2011 #4
    HTCNewbie

    HTCNewbie Threadstarter Neuer Benutzer

    :lol: Oh, ja klar.... leuchtet ein.

    Danke