1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ollizs, 12.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollizs, 12.06.2011 #1
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hey @ all,
    ich habe seit 3 Tagen mein SGS2 und habe ein bischen Bauch weh deshalb....

    Also was mich stört bzw wo ich hilfe brauche wäre bei folgenden Sachen:

    1.) Nach dem Telefonieren bleibt das Telefon Schwarz d.h. ich kann nicht sofort auflegen. Dauer ungefähr 2-3 sek oder manchmal bis ich auf die untere mittige Taste gedrückt habe.

    2.) wenn das Handy am Ladegerät habe kann ich es nur mit mühe und not bedienen es reagiert nicht wirklich...;-(

    3.) Bringt mich bitte nicht um habe schon im netz gesucht und nix Brauchbares gefunden....

    Habe die orginale GINGERBREAD.XWKE2 drauf....JA einen WIPE habe ich auch schon gemacht....

    Bin schon am überlegen ob ich meiner Frau mein altes HTC Desire HD wieder abnehme....lol

    LG und ein shönes wochenende bzw schöne pfingsten.
     
  2. ollizs, 12.06.2011 #2
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hey wie wäre es mit Flashen z.b. auf XEU KE7 mit odin ist echt super....
    Lg...;-))))):lol::biggrin::thumbsup:
     
  3. ollizs, 12.06.2011 #3
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hey Danke für den Tipp hab ich gemacht alles viel besser und gefühlt noch schneller...freu...

    Klasse Danke nochmal.....
    Lg

    CLOSED.....
     
  4. Teichfischer, 12.06.2011 #4
    Teichfischer

    Teichfischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.04.2011
    sehe ich das richtig, dass du dir selber die antworten gibts und dich anschließend bei dir bedankst.

    ich wünschte ich wäre auch immer so nett zu mir :)
     
  5. once upon a time, 12.06.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    sorry, aber mit einem Threadtitel "Diverse Probleme" lockst Du niemanden hinter dem Ofen hervor! :winki:

    Gruß

    Klaus
     
  6. BananenAffe, 12.06.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    LOL :laugh: Ist das dein erster Besuch in einem Forum ?
     
  7. syrincs02, 12.06.2011 #7
    syrincs02

    syrincs02 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Flashen auf XEU KE7 wasn das, was bringt das?
     
  8. Readme.txt, 12.06.2011 #8
    Readme.txt

    Readme.txt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Also, dieser extrem autistische Thread ist mit das bizarrste, was ich in vielen Jahren in einem Forum gesehen habe.... Einfach unglaublich

    Das wollte ich noch schnell loswerden, bevor hier zugemacht wird :D
     
  9. GermanHero, 12.06.2011 #9
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das Problem ist gelöst- bevor es weitere Mutmaßungen zur Persönlicheitsstruktur des TO gibt- closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen