DJI vision App funktioniert auf Galaxy s3 (4.3) nicht, wieso????

S

stefan1030

Neues Mitglied
0
hallo Forum!
mein Name ist stefan, bin seit heute vormittag stolzer Besitzer einer Vision+ ! fliegt supi, ABER mein Handy kann keine Verbindung zur Kamera herstellen, ich fliege also blind...
wenn ich die Vision app öffne kann ich via wlan verbing aufbauen doch egal ob ich dann zur cam weiter will oder in die Settings , die app stürtzt einfach ab.... .
hat irgendwer einen vorschlag für mich ?
p.s.: ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und neu geladen..

mfg aus wien !
biggrin.png
 
die Version 1.0.50 funktioniert mit GS3 und Android 4.3 nicht. Ich habe es mit der Version 1.0.32 APK installiert, die funktioniert, bis das blöde Programm sich updatet. Wenn kein Internetzugang, dann kannst Du für ein paar Stunden fliegen. Hoffe, dass bald Android oder DJI sich bewegen.
Gute Landungen, Otto!
 
hallo Otto!
okey, naja habs jetzt so gelöst dass ich meinen alten Ipod touch 4 als Display verwende....
so schone ich wenigstens meinen handyakku ^^

mfg stefan
 
..habe auch die Gegenprobe gemacht. Xperia Z1 mit android 4.4 funzt so wie es sein soll.
mfg otto
 
Aktuell funktioniert die App hier auf dem S2, S3 und auf dem Samsung Tab 10.1 problemlos. Es ist auch kein Unterschied bei den einzelnen Geräten für mich erkennbar.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.681
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten