1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

DLNA/UPNP Client gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dontobi, 19.01.2011.

  1. dontobi, 19.01.2011 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen

    Ich besitze eine QNAP Turbo Station und ein Samsung Galaxy S (vielleicht auch bald ein Toshiba Folio 100). Da ich meine Videos auf dem NAS speicher und das NAS einen Twonky Server inkl. hat, würde ich gerne diese Videos auf mein SGS bzw. Folio streamen lassen. Dazu suche ich eine App, die das kann...

    Ich hab schon Twonky Mobile und Andromote ausprobiert. Beide klappen nicht sonderlich gut, da beide das Video erst lokal abspeichern und dann öffnen... ich will aber keine x Minuten warten, bis das Video geladen ist, sondern möglichst schnell das Video sehen.

    Gibt es dafür eine App? Welche nutzt ihr? Geht das überhaupt so wie ich mir das denke?

    so far... Tobi
     

Diese Seite empfehlen