1. TheCaedmon, 04.05.2011 #1
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    nach langem hin und her habe ich ich nun entschieden mir das SGS i9000 zu kaufen. Ich denke eine gute Entscheidung.
    nun meine Frage: da ich gerne eine Dockingstation hätte UND ein Case und den beim Einsetzen in die Docking nicht jedesmal entfernen möchte, frage ich euch, ob es eventuell eine Docking gibt die groß genug ist um es mit dem Case zu betreiben. (Hochkant)
    Da der Stromanschluss beim SGS ja oben ist, muss es nicht zwangsläufig eins für SGS sein.
    Weiß einer wie breit der Einschub der Dockingstation vom DHD ist?

    Caedmon
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  2. regedy1, 04.05.2011 #2
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    TheCaedmon bedankt sich.
  3. TheCaedmon, 04.05.2011 #3
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Link.
    Ich gehöre zu den Usern die im Büro ständig an dem Handy irgendwas machen während es in der Station ist, deswegen denke ich, dass das Teil zu wackelig ist