Dockingstation

  • 359 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dockingstation im Zubehör für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
DRAGO

DRAGO

Erfahrenes Mitglied
Orkfriese schrieb:
Weiß jemand, wo ich event die app so runterladen kann?
Blätter ein paar Seiten zurück, da wurden die gepostet ...
 
Orkfriese

Orkfriese

Fortgeschrittenes Mitglied
DRAGO schrieb:
Blätter ein paar Seiten zurück, da wurden die gepostet ...
Tja, Danke für den "Tip", aber der letzte dl-link führt, wie frühere, zu der alten Version, wie ich bereits ausführlich in meinem post schrieb...
 
DRAGO

DRAGO

Erfahrenes Mitglied
Orkfriese schrieb:
Tja, Danke für den "Tip", aber der letzte dl-link führt, wie frühere, zu der alten Version, wie ich bereits ausführlich in meinem post schrieb...
Such nach "TISCHUHR PLUS".

Das Programm ist gut. Hat funktionierendes Wetter und die wandernde Uhr. :thumbsup:
 
zapper01

zapper01

Stammgast
Hallo allerseits,
hat jemand ne Idee, wie ich das Galaxy mit Gingerbread 2.3.4 JVP dazu überreden kann, wenn es in der Dockingstation steckt, Musik über die Klinkenbuchse auszugeben?
In den Einstellungen unter "Dockeinstellungen" "Audio" komme ich leider nicht weiter, da es grau hinterlegt ist. Gibts da na App oder so? die Desk-Home App von Samsung ist ja seit geraumer Zeit nicht mehr im Samsungstore zu finden.
Danke schon mal für's lesen
Gruß
Zapper
 
gokpog

gokpog

Guru
Wurde in dem Betrag bestimmt schon erwähnt, Galaxy Dock Sound Redirector ausm Market.
 
zapper01

zapper01

Stammgast
... läuft wunderbar - danke. Habe diesen Thread zwar verfolgt, aber offinsichtlich nicht intensiv genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gokpog

gokpog

Guru
Kein Thema, ich dachte auch es wäre irgendwo auf den letzten Seiten gewesen, ist es aber nicht. Das war aber wohl bei der KFZ Halterung und nicht hier.
 
schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.

Seit dem Update auf Gingerbread 2.3.3 (offiziell über Kies - kein Branding) funktioniert bei mir "Samsung Desk Home" nicht mehr. Ich kann es zwar manuel starten, aber wenn ich das Handy in die Dockingstation schiebe geht es automatisch in den "Kies-Verbindungsmodus" und startet nicht die App.
Gibt es eine neue Version für das "Samsung Desk Home"-App oder sonst eine andere Möglichkeit der Problemlösung?

Danke im Voraus!

Gruß
Christian
 
casakorte

casakorte

Experte
@ Schmitty...
Die App gibt es anscheinend nicht mehr im Market, versuche mal
"Tischuhr+" aus dem Market, damit sollte es wieder funktionieren...
sieht etwas anders aus, aber funktioniert genauso gut.
 
schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
casakorte schrieb:
@ Schmitty...
Die App gibt es anscheinend nicht mehr im Market, versuche mal
"Tischuhr+" aus dem Market, damit sollte es wieder funktionieren...
sieht etwas anders aus, aber funktioniert genauso gut.
Hallo und danke für deine schnelle Antwort.
Wenn ich "Tischuhr+" im Market eingebe bekomme ich nur die Apps "Batterie Uhr β" und "Akku Clock Pro" angezeigt...
Heißt das von dir genannte App vielleicht doch noch etwas anders?

Gruß
Christian
 
casakorte

casakorte

Experte
schau mal unter " desk clock +"...
wenn Du sie installiert hast heisst sie tischuhr...sorry:)
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
casakorte schrieb:
schau mal unter " desk clock +"...
wenn Du sie installiert hast heisst sie tischuhr...sorry:)
Und die soll sich automatisch einschalten, wenn man das Galaxy ins Dock steckt?
 
Scoty

Scoty

Ikone
Schade dass das S2 nicht mehr in Dock passt wegen denn USB anschluss.
 
schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
HTCDesire schrieb:
Und die soll sich automatisch einschalten, wenn man das Galaxy ins Dock steckt?
Ja, tut es hab es gerade getestet. Mir gefiel optisch das offizielle Samsung-Apple besser, aber im Gegensatz dazu funktioniert es tadellos... ;-)
 
Orkfriese

Orkfriese

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!

In Ermangelung der Original Desk Home App habe ich mir das Desk Clock + installiert:

Gefällt mir soweit recht gut, aber was offizielles wäre trotzdem nicht schlecht...also samsung, komm in die Hufe!!!
 
L

LennyNero

Neues Mitglied
Hi,

habe mir "Schreibtisch Privat" installiert, welches beim Einsetzen des Galaxy in das Dock auch sofort aktiv wird.

Zwei Fragen:
1. Gibt es in dieser App auch diesen Bildschirmschonermodus... wenn ja: wie lange dauert es bis der aktiv ist?

2. Beim Versuch AccuWeather einzustellen stürzt der Menupunkt ab. Muss ich da evt. noch eine weiter App installieren?

Galaxy S mit Gingerbread 2.3.3
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Mit 2.3.3 gibt es derzeit diese App gar nicht im Market zum Installieren. Du hast wahrscheinlich eine alte apk manuell installiert. Diese funktioniert jedoch nicht vollständig und erzeugt Abstürze. Zudem funktioniert der Wecker nicht.
 
L

LennyNero

Neues Mitglied
Bzgl. der Home Desk Anwendung habe ich den Samsung Support angeschrieben und mir wurde aqngekündigt, dass diese aktualisiert wird und demnächst wieder bei Samsung Apps zu finden ist.
 
valia16

valia16

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder!
ich schreibe hier (da es besser angebracht scheint) was ich schon woanders gepostet habe aber noch keine Antwort gekriegt habe...

Ich habe als Dock das ECR-D968BEGSTD also das Original von Samsung für das Galaxy S vorgesehen.

Seit gestern/vorgestern habe Gingerbread am laufen nur seit dem ich dies habe leuchten die Sensortasten wenn die "NightClock" app läuft, was bei Froyo nicht der Fall ist. Diese App selbst hat die Option " Keep Button Lights off" tut sich aber nichts ob ich es aktiviere oder deaktiviere...

Hat sonst noch jemanden das Problem? mir geht dies nämlich tierisch auf die nerven da sich die Uhr sehr dunkel Einstellen lässt (was sehr schön ist Nachts) aber dann leuchten noch die Tasten voll hell...

Ich hoffe jemanden von euch hat ne Lösung...

etliche Apps aus dem Markt hab ich ausprobiert passiert aber dasselbe und außerdem ich will ja schließlich NUR die Uhr, kein "multitool" für mein Dock- ;)
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Seltsam, vielleicht wurde das Feature einfach nicht an 2.3.x angepaßt, wobei ich mir das aber gar nicht so recht vorstellen kann. Schau vielleicht nochmal, ob der Haken bei "Keep Lights Off" richtig gesetzt ist (also ob Haken bedeutet, Lichter *nicht* zu unterdrücken).

Ansonsten, wie weiter oben schon gesagt, ich benutze zu exakt demselben Zweck wie du Gentle Alarm (Trial). Klar, hat auch nen Wecker etc. pp., ist mir aber Wurscht - ich nutze es ausschließlich als stark gedimmtes Night Display in der Dock, die ungenutzten Features belästigen mich ja nicht. ;)