1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. xxl-hamburger, 12.05.2012 #1
    xxl-hamburger

    xxl-hamburger Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    ich habe ein s2 mit android 4 und ex launcher.
    nun mein problem: die pluszeichen in der dockleiste sind weg, wie kann ich sie wieder herstellen?

    es grüßt aus hamburg
    jörn der xxl-hamburger
     
  2. Akebono, 12.05.2012 #2
    Akebono

    Akebono Erfahrener Benutzer

    Das würde mich auch mal interessieren. Bisher ziehe ich die Apps aus dem Depot auf einen leeren Bildschrim und von dort dann in die Dockleiste. Ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber.
     
  3. delux999, 12.05.2012 #3
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht das nicht, indem man einfach lange auf die Dockleiste drückt? Gruß Delux

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Länzer, 12.05.2012 #4
    Länzer

    Länzer Android-Lexikon

    Jup, lang auf die freie Stelle drücken und dann kommt schon sowas wie "ersetzten":thumbup:

    Gruß,
    Länzer

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. meilow, 13.05.2012 #5
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    Das war vor dem Update auf 3.0 so. Seit dem Update geht nur der beschriebene Weg über die Icons die man vorher auf den Desktop platziert hat und dann in die Dock-Bar zieht.
     
    delux999 bedankt sich.
  6. delux999, 13.05.2012 #6
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, danke für die Info, war mir so auch nicht bewusst! Gruß Delux

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dockingleiste bestücken