Documents to Go auf neues Gerät installieren

H

herr henrichs

Neues Mitglied
0
Hallo, Guten Tag,

ich habe die Full Version von Documents to Go damals auf meinem HTC Hero genutzt, über DataViz gekauft und die Software wurde elektronisch bereitgestellt. Das heißt, ich konnte diese im Android-Market laden und nutzen.
Nun habe ich das Telefon gewechselt und krieg keine Freischaltung mehr hin.
Wie kann ich das denn machen, oder muss ich eine neue Lizenz für ein neues Gerät kaufen? Ich nutze das HTC Hero nicht mehr.

Vielen Dank und viele Grüsse,
Herr Henrichs
 
Ich habe nach anfrage per Mail eine neu Lizenz kostenlos bekommen.

Gruss
Reinhard
 
Hallo Reinhard,

welche Mailadresse hast du dafür verwendet. Auf dem DataViz-Webauftritt ist keine aufgeführt.

Gruß
Claus
 
  • Danke
Reaktionen: Claus

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
294
Hoppeldiboppel
H
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
Zurück
Oben Unten