1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. herr henrichs, 16.04.2010 #1
    herr henrichs

    herr henrichs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Guten Tag,

    ich habe die Full Version von Documents to Go damals auf meinem HTC Hero genutzt, über DataViz gekauft und die Software wurde elektronisch bereitgestellt. Das heißt, ich konnte diese im Android-Market laden und nutzen.
    Nun habe ich das Telefon gewechselt und krieg keine Freischaltung mehr hin.
    Wie kann ich das denn machen, oder muss ich eine neue Lizenz für ein neues Gerät kaufen? Ich nutze das HTC Hero nicht mehr.

    Vielen Dank und viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     
  2. wopticus, 16.04.2010 #2
    wopticus

    wopticus Junior Mitglied

    Ich habe nach anfrage per Mail eine neu Lizenz kostenlos bekommen.

    Gruss
    Reinhard
     
  3. Claus, 01.08.2010 #3
    Claus

    Claus Neuer Benutzer

    Hallo Reinhard,

    welche Mailadresse hast du dafür verwendet. Auf dem DataViz-Webauftritt ist keine aufgeführt.

    Gruß
    Claus
     
  4. wopticus, 02.08.2010 #4
    wopticus

    wopticus Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich habe damals an sales@list.dataviz.com geschrieben.

    Gruß
    Reinhard
     
    Claus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen