1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

documents to go Probleme nach upgrade

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von flowergatte, 19.11.2010.

  1. flowergatte, 19.11.2010 #1
    flowergatte

    flowergatte Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    SM-N9005
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich muss Docs To Go ständig neu registrieren und im Marketplace wird die Bezahlversion auch nicht angezeigt, obwohl ich sie gekauft habe.

    Hat noch jemand Probleme mit Docs To Go?
    Oder habe ich in der Suchfunktion nicht clever genug gesucht?
     

Diese Seite empfehlen