1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lumbers, 21.04.2012 #1
    Lumbers

    Lumbers Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    ich habe eine Tabelle, die ich immer wieder benutze.
    Wie kann ich denn diese auf den Startbildschirm legen, so daß ich nicht jedesmal den umständlichen Weg über Eigene Dateien gehen muß sondern diese am besten mit einem Klick direkt vom Startbildschirm aus öffnen kann?
    Ich habe schon mal einen Startbildschirm-Ordner hinzugefügt aber dieser ist nach einem Neustart meines Handys wieder verschwunden.
    Dann gibt es noch den Ordner Zuletzt verwendete Dokumente den ich auf den Startbildschirm legen kann aber da stehen Dokumente drin die ich schon lange gelöscht habe aber die Tabelle, die ich brauche nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dokumente bei samsung auf den startbildschirm