1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin Browser HD streikt ...

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von Schussel, 08.05.2012.

  1. Schussel, 08.05.2012 #1
    Schussel

    Schussel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo zusammen,

    habe ein neues Galaxy S2 mit den ersten Apps in Betrieb genommen und hierzu u.a. auch den Dolphin Browser HD v8.01 aus dem Market installiert. Hat dann auch anfangs so funktioniert, wie ich das von meinem Tab kenne.

    Irgendwann startet der Dolphin zwar, findet aber keine Internetverbindung mehr, selbts zu Hause im WLAN nicht. Dass es nicht an der Internetverbindung liegt, habe ich u.a. durch den Stock-Browser geprüft, der ebenso wie alle anderen Web-Apps ganz normal funktionieren.

    Hatte zuerst die ebenfalls eingesetzte LBE Security Suite in Verdacht, da der Dolphin dort in der App-Liste merkwürdigerweise manchmal verschwindet. Habe daraufhin alles neu installiert und Dolphin in LBE auch alle Rechte wieder zugestanden. Habe auch Avast als weiteren Checker de-installiert. Trotzdem geht's nicht. Dolphin start zwar, aber findet keine Web-Verbindung.


    Wäre schön, wenn einer 'ne Idee hat, wo ich mal nachgucken kann, mir fällt dazu nix mehr ein. Würde nämlich gerne meine Bookmarks vom Tab weiternutzen.


    Danke und Gruß
    Schussel
     
  2. Schussel, 23.05.2012 #2
    Schussel

    Schussel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.07.2011
    ... hat sich erledigt, lag doch an der LBE Security Suite.
     

Diese Seite empfehlen