1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin Browser

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von LOMMI, 08.09.2011.

  1. LOMMI, 08.09.2011 #1
    LOMMI

    LOMMI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hey zusammen,

    weiß jemand ob und wie man beim Dolphin Browser die Adresszeile fixieren kann das man nicht immer vom Seitenende nach oben scrallen muss?

    Schönen Dank schonmal!
     
  2. nica, 08.09.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Welchem Dolphin Browser?

    Beim Mini wäre das ja so wie du willst.
     
  3. LOMMI, 08.09.2011 #3
    LOMMI

    LOMMI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hab den Dolphin HD geht das da auch?

    Den mini hab ich mal instaliert da funktioniert es!

    Wo liegen denn da die unterschiede?

    Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. nica, 08.09.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich fürchte, das ist so ein Unterschied.

    Beim Dolphin HD musst du wohl auf die Menütaste drücken oder irgendwie links/rechts wischen, weiß nicht genau.

    Kann man das beim Dolphin HD echt nicht einstellen? :ohmy:
     
  5. LOMMI, 08.09.2011 #5
    LOMMI

    LOMMI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hab es nicht gefunden aber der mini scheint ja ganz gut zu sein hab gerade kurz gen vergleich gelesen. Werden wohl mal mit dem surfen!
     
  6. Dykstar, 27.10.2011 #6
    Dykstar

    Dykstar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hi zusammen,

    ich dachte schon ich bin der einzige den das stört. Leider gibt es hier keine Lösungen oder doch ?

    Grüße DykStar
     
  7. LOMMI, 27.10.2011 #7
    LOMMI

    LOMMI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hab mitlerweile den Dolphin Hd for pad v 1.0 das ist zwar ne beta version bin aber sehr zufrieden!
     
  8. Songoten007, 28.10.2011 #8
    Songoten007

    Songoten007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play 2015
    Sagt mal kann man die schnell Wahl noch weiter aufstocken? Vielleicht eine zweite Seite oder so?;-)
     
  9. bitstopfen, 28.10.2011 #9
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    Beiträge:
    3,725
    Erhaltene Danke:
    1,533
    Registriert seit:
    10.08.2011

    doch nica hat es schon geschrieben, Druck auf die Menütaste und schon ist die Adresszeile da, egal an welcher Stelle du dich im Dokument befindest und man kann imner noch im Dokument lesen, also da ist kein Problem
     

Diese Seite empfehlen