1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Dolphin mag keine Großbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von David S., 06.05.2012.

  1. David S., 06.05.2012 #1
    David S.

    David S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo, ich hab mir den Dolphin Browser HD installiert. Funktioniert auch soweit ganz gut. Ich kann mich nur nirgends einloggen, weil ich bei Benutzernamen keine Großbuchstaben eintippen kann. Kleinbuchstaben funktionieren. Sobald ich auf groß umschalte erscheint ein Pfeil auf dem Bildschirm und keine Eingabe ist mehr möglich. Beim Standard-Browser sowie beim Opera funktioniert es. Also kann es nicht an der Tastatur liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  2. nica, 06.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hmm, klappt bei mir problemlos.

    Und da ich (in SwiftKey) die automatische Großschreibung eingestellt habe, geht das sogar ohne Shift-Taste.

    Tatsächlich sind meine Benutzernamen aber meist kleingeschrieben, so dass ich doch umschalten muss. Aber auch das geht ohne Probleme.

    Ist das evtl. eine bestimmte Seite, bei der es nicht klappt?
     
  3. David S., 06.05.2012 #3
    David S.

    David S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Betrifft scheinbar nur geocaching.com
     
  4. nica, 07.05.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hab ich mal getestet. Dort auf "Sign in" geklickt, dann erscheint das Fenster zum Einloggen. Kein Problem mit Dolphin HD bei der Eingabe und Umschaltung Groß-/Kleinbuchstaben.
     

Diese Seite empfehlen