Dolphin speichert keine Kennwörter (malwieder)

K

KingKuno

Stammgast
88
In der neusten Version werdeen wieder keine PW gespeichert.
Egal ob per Update oder Neuinstallation, nach Neustart ist alles wieder weg.

Habt ihr das auch?
 
Ja ist bei mir auch. Aber erst seit Gestern. Facebook und ein Forum wollen jedesmal eine Neuanmeldung.
 
Gestern habe ich mein LG G5 auf Android 7 geupdatet. Jetzt gibt es im Dolphin keine Einstellung mehr das Jetpack zu aktivieren. Ohne aktiviertes Jetpack werden meine Passwörter nicht gespeichert. Hat jemand das selbe Problem ? Oder kann jemand helfen ? Oder muss man einfach warten bis das Jetpack Android 7 unterstützt ?
 
Hi, Dolphin baut seit längerem nur noch ab.

Das einzige, was aufgebaut werden, sind Verbindungen zu den Servern der Entwickler bei AWS ;).

Früher war Dolphin mal gut.
 
Ja stimmt schon. Mit jedem Update wird es schlechter. Trotzdem benutze ich den immer noch liebsten. Aber ohne Passwort Speicherung ist er leider unbrauchbar.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.213
casiragi
C
Zurück
Oben Unten