1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimonPrime, 28.12.2010 #1
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie wir alle wissen dauert es jetzt nochmal eine halbe ewigkeit bis der stein 2.2 bekommt. Meine frage dazu ist: warum? 2.2 gibt es doch schon, also es ist fertig entwickelt usw und auf dem stein 2 isses doch auch schon drauf. Warum dauert es für meine funke dann so lange?
     
  2. mironicus, 28.12.2010 #2
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Ganz einfach: Ein neues Modell von Motorola mit 2.2 ist bereits erschienen und das Update für die alte Version macht das neue Modell fast überflüssig, daher wird es solange wie möglich zurückgehalten - und erst nach dem Weihnachtsgeschäft veröffentlicht.

    Man sieht es auch bei anderen Modellen. Nur das Milestone 2 hat Froyo vom Start weg, das Defy dagegen nur 2.1 obwohl es zum gleichen Zeitpunkt erschienen ist. Das Update auf 2.2 kommt für das Defy im 2 Quartal 2011, falls überhaupt.
     
  3. SimonPrime, 28.12.2010 #3
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also dauert es nur deswegen solange damit sich die leute den stein 2 kaufen?
     
  4. Palm iDroid, 28.12.2010 #4
    Palm iDroid

    Palm iDroid Fortgeschrittenes Mitglied

  5. SimonPrime, 28.12.2010 #5
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstma danke für die schnelle antwort.
    und in dem thread war ich schon fand da aber nichts.
    aber das foto is genial
     
  6. Dukeks, 28.12.2010 #6
    Dukeks

    Dukeks Erfahrener Benutzer

    :D
     
  7. TimeTurn, 28.12.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das fragen wir uns alle, zumal es das für das Droid in den Staaten schon seit Monaten gibt und das ist abgesehen vom Mobilfunkstandard und dem gelockten Bootloader beim Stein ja identisch mit dem Stein - also hätte ein Tausch der Bibliotheken gegen die für UMTS doch an sich reichen müssen - dazu noch eben eine Kernel-Signatur erstellen. Das eine Lokalisierung Monate dauert, kann ich mir nicht vorstellen, wenn Moto das nicht bewusst verzögert hat, um das MS2, DEFY usw. erstmal schmackhaft zu machen und nun mit dem Testen nich hinterher kommen weil sies haben schleifen lassen.

    Naja, ich hab meine Lehre raus gezogen - war mein letztes Moto.
     
    Pwned bedankt sich.
  8. presseonkel, 28.12.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    dito
     
  9. Dennsch, 29.12.2010 #9
    Dennsch

    Dennsch Neuer Benutzer

    japp, seh ich genauso.
     
  10. OidaFuchs, 29.12.2010 #10
    OidaFuchs

    OidaFuchs Neuer Benutzer

    me too
     
  11. motoroller, 29.12.2010 #11
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Jou jou so schauts aus,
    so kommt Moto nicht mehr ins Haus. LOL
     
  12. -FuFu-, 29.12.2010 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    es gibt bereits einen Diskussions-Thread bezüglich 2.2 (FroYo)
    also werd ich diesen hier nun schließen...
     
    elturko bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen