Doogee X5 Max Pro: Berichtet über eure Erfahrungen!

K

kleinxxx

Neues Mitglied
0
Wollte mal Fragen welche Erfahrungen ihr mit den Doogee X5 Max Pro gemacht habt
(hatte hier schon von grossen problemen gelesen) :confused2: das liegt mit rund 80 Euro in meinen Preisrahmen.

Ich habe keine grossen Ansprüche es sollte rund laufen nutze es zum Telefonieren,Internet und gelegendlich eine Informations App ,
was ich beim Doogee X5 Max Pro ganz schön finde das der akzeptabele Akku nicht jeden Tag geleden werden muss bin bei der Telekom und werde den Tarif MagentaMobil Start XS nutzen.


(Übrigends ich hatte es mal vor längerer Zeit schon mit einen günstigen Model versucht das aber nur probeleme machte so war ich erstmal bei meinen alten Nokia gebllieben.)
 
Ich habe das X5 Max Pro für meinen Sohn gekauft und er kommt super damit klar.
Wird es nur als Notfallhandy genutzt, hält der Akku locker 2-3 Tage, wenn er übers Wochenende Spiele spielt, dann natürlich nicht.
Von den Spezifikationen habe ich bisher kein Vergleichbares Smartphone gefunden.

Kann es also nur weiterempfehlen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • sieba1ok
Antworten
0
Aufrufe
874
sieba1ok
S
founder
Antworten
9
Aufrufe
1.488
founder
founder
Z
  • Zeitmanagement
Antworten
14
Aufrufe
3.019
founder
founder
Zurück
Oben Unten