1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doom spielbar machen?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Capt.Howdy, 11.10.2009.

  1. Capt.Howdy, 11.10.2009 #1
    Capt.Howdy

    Capt.Howdy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    So, habe mir eben das lustige Spiel Doom runtergeladen und wollte es gerne spielen. Leider aheb ich nur ein Problem dabei... die Steuerung. Ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass ganz normal über den ouchscreen über ein Steuerkreuz gesteuert wird - leider befindet sich so eins aber nicht in meiner Version, oder meinem Spiel, obwohl ich alles direkt übers Handy geladen habe???

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe ! ;)

    Und wenn wir schon dabei sind, gibt es noch mehr Ego Shooter direkt dafür oder irgendwo runter zu laden, wie z.B. Duke Nukem, Quake, Wolfenstein usw..

    Gruß Howard ;)
     
  2. Nepomuk, 12.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Das Steuerkreuz kann man sicher in den Einstellungen aktivieren.

    Und wenn du im Market keine weiteren Ego Shooter findest, gibt es wahrscheinlich auch erstmal keine. Ist eher unüblich, Apps abseits des Markets anzubieten.
     
  3. bedor, 12.10.2009 #3
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    es gibt duke nukem für android.. google sollte helfen.
     
  4. Capt.Howdy, 12.10.2009 #4
    Capt.Howdy

    Capt.Howdy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Hatte die Steuerkreuz Option auch eben gefunden... zu blöd... also, ich ;)

    Allerdings wundert mich dieses Spiel dann doch wieder etwas... irgendwie kann ich dabei keine Türen öffnen (finde den Knopf nicht) und alle Feinde sind bereits tot...

    Aber zu Duke Nukem... hatte auchs chon mal geguckt und was gefunden, kam aber nicht mit den Datein klar. Hat jemand zufällig einen link?

    Gruß
     
  5. eichi, 27.01.2010 #5
    eichi

    eichi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    ok aber wie komm ich in optionen rein also für das steuerkreuz? im spiel selber kann ich im menu nur bestätigen also nicht runter gehn auf optionen ...
    und ansonsten findich auch keine einstellungen wo des geht...
     
  6. Fr4gg0r, 27.01.2010 #6
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    lol
    Also ok, du spielst Wolfenstein dann auf dem Androiden und ich auf meinem PC... :D
    Mal gucken wer besser ist :p
     
  7. herrgrins, 28.01.2010 #7
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    ToonWars ist eine gute Wahl!
    Hat sogar einen Multiplayer Modus!!
    Und der geht sogar ganz gut ;)

    MFG
     
  8. eichi, 28.01.2010 #8
    eichi

    eichi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    keiner ne ahnung warum ich im menu nicht naviegieren kann? hab n magic
     

Diese Seite empfehlen