Doom spielbar machen?

C

Capt.Howdy

Neues Mitglied
0
So, habe mir eben das lustige Spiel Doom runtergeladen und wollte es gerne spielen. Leider aheb ich nur ein Problem dabei... die Steuerung. Ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass ganz normal über den ouchscreen über ein Steuerkreuz gesteuert wird - leider befindet sich so eins aber nicht in meiner Version, oder meinem Spiel, obwohl ich alles direkt übers Handy geladen habe???

Kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe ! ;)

Und wenn wir schon dabei sind, gibt es noch mehr Ego Shooter direkt dafür oder irgendwo runter zu laden, wie z.B. Duke Nukem, Quake, Wolfenstein usw..

Gruß Howard ;)
 
Das Steuerkreuz kann man sicher in den Einstellungen aktivieren.

Und wenn du im Market keine weiteren Ego Shooter findest, gibt es wahrscheinlich auch erstmal keine. Ist eher unüblich, Apps abseits des Markets anzubieten.
 
es gibt duke nukem für android.. google sollte helfen.
 
Hatte die Steuerkreuz Option auch eben gefunden... zu blöd... also, ich ;)

Allerdings wundert mich dieses Spiel dann doch wieder etwas... irgendwie kann ich dabei keine Türen öffnen (finde den Knopf nicht) und alle Feinde sind bereits tot...

Aber zu Duke Nukem... hatte auchs chon mal geguckt und was gefunden, kam aber nicht mit den Datein klar. Hat jemand zufällig einen link?

Gruß
 
ok aber wie komm ich in optionen rein also für das steuerkreuz? im spiel selber kann ich im menu nur bestätigen also nicht runter gehn auf optionen ...
und ansonsten findich auch keine einstellungen wo des geht...
 
Capt.Howdy schrieb:
So, habe mir eben das lustige Spiel Doom runtergeladen und wollte es gerne spielen. Leider aheb ich nur ein Problem dabei... die Steuerung. Ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass ganz normal über den ouchscreen über ein Steuerkreuz gesteuert wird - leider befindet sich so eins aber nicht in meiner Version, oder meinem Spiel, obwohl ich alles direkt übers Handy geladen habe???

Kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe ! ;)

Und wenn wir schon dabei sind, gibt es noch mehr Ego Shooter direkt dafür oder irgendwo runter zu laden, wie z.B. Duke Nukem, Quake, Wolfenstein usw..

Gruß Howard ;)

lol
Also ok, du spielst Wolfenstein dann auf dem Androiden und ich auf meinem PC... :D
Mal gucken wer besser ist :p
 
ToonWars ist eine gute Wahl!
Hat sogar einen Multiplayer Modus!!
Und der geht sogar ganz gut ;)

MFG
 
keiner ne ahnung warum ich im menu nicht naviegieren kann? hab n magic
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
STU-Pixel
S
W
Antworten
4
Aufrufe
1.117
Jorge64
J
X
Antworten
5
Aufrufe
1.128
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten