1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Double Twist erkennt Apple TV nicht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von t-aus-p, 12.06.2012.

  1. t-aus-p, 12.06.2012 #1
    t-aus-p

    t-aus-p Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hallo miteinander,
    ich habe mir ein Galaxy 3 geleistet, komme vom Iphone 4 und bin super zufrieden.
    Da ich ein Apple TV der 2. Generation habe wollte ich es über Double Twist mit AirSync verbinden, ich habe mir das Zusatz App für 5 € runtergeladen.
    Leider findet das Hnady nicht die Apple Box, kann mir jemand helfen ???

    Vielen Dank im Vorraus !!!!
     

Diese Seite empfehlen