1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BavariaR, 10.07.2010 #1
    BavariaR

    BavariaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Wollte mal checken ob ich der einzige mit dem Problem bin...

    habe zwei Exchange Konten (ein OpenXchange und ein echter Exchange) konfiguriert. Alles funktioniert blendend unter Froyo, außer dass ich in der Kombinierten Posteingangs Übersicht Doubletten aus dem OpenExchange Posteingang habe. Wenn ich die Sicht für die einzelnen Email Konten aufrufe, sehe ich die Doubletten nicht, aber wenn ich mir das ganze im Kombinierten P. betrachte dann habe ich die Doubletten. Wenn ich mir die Folder unter dem fehlerhaften Konto ansehe, dann habe ich auch alles Doppelt, doppelter Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, etc...

    Ich habe allerdings unter den Konten& Synchronisation nachgeschaut, da ist das besagte OpenXchange Konto aber nur einmal konfiguriert... hat noch einer diesen Effekt festgestellt?
     

Diese Seite empfehlen