1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lbm1305, 10.08.2010 #1
    lbm1305

    lbm1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe heute bei meinem HTC Desire den (das) Brand entfernt habe und im Anschluss das Update auf 2.2 manuell installiert. Leider kommt mir die Version wie eine Beta-Version vor. Desöfteren erhalte ich die Meldung, dass ein Prozess beendet werden muss (oder so ähnlich). Nun möchte ich gern auf die Version 2.1 downgraden. Aber bisher komme ich zu keinem ordentlichen Resultat.

    Meine Frage(n): Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie stelle ich es am besten an?

    Bootloader-Version ist die 0.92.

    Mit folgender Anleitung klappt es leider nicht:
    HTC Desire - Android 2.2 Downgrade | BestBlog

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. ozman, 10.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    was klappt daran nicht?
     
  3. lbm1305, 10.08.2010 #3
    lbm1305

    lbm1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm...ich muss mich jetzt korrigieren. Plötzlich funktioniert das Downgrade.
    Ich weiss nicht, warum und wieso.

    Trotzdem danke für Hilfe.