Download aus dem Market klappt nicht

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
hallo zusammen, bin neu hier, habe seit 3 tage das wildfire von 1&1, nutze es aber mit o2 vertrag. nachdem ich hier schon hilfe gefunden hab, das ich mein mobiles netzwerk einrichtig kann hoffe ich das ihr mir auch bei folgemdem helfen könnte:
ich kann keine apps aus dem market runter laden. ich tippe auf downlaoden/installieren, aber es tut sich nichts. ist das problm bekannt? weiß jmd eine lösung?

mfg basti
 
Ja, so ein "bischen" kenne ich das Problem:
Ich will eine App installieren, und dieser "Graue" Balken kommt und ich warte darauf, dass der Download beginnt - nix. Ich wiederhole es ein paar Mal, dann gehts irgendwann. Es hilft auch von WLAN auf UMTS (oder umgekehrt) umzustellen und es erneut zu versuchen. Keine Ahnung wieso....
 
ich hab das jetzt ausprobiert mit dem appbrain, aber iwie werde ich da auch immer auf den market weiter geleitet, gibt es vllt irgendwo ne seite, wo ich mir .apk dateien runterladen kann und die dnan manuel installieren aknn?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.704
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.013
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten