1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[DOWNLOAD] Firmwarearchiv exklusiv für android-hilfe.de

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Donald Nice, 23.01.2012.

  1. Donald Nice, 23.01.2012 #1
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um Megaupload.com bekommen anscheinend viele Hoster kalte Füsse, was zur Folge hat, dass man bei vielen nur noch Dateien downloaden darf, die man selber auch hochgeladen hat!

    Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die wichtigsten Firmwares neu zu packen und exklusiv für android-hilfe.de neu hochzuladen.

    Die Firmwares liegen beim Hoster minus.com.

    Solltet ihr weitere Firmwares in diesem Archiv benötigen, schreibt mir einfach eine PN.

    Firmware-Archiv I9000 Android 2.3.3 : Firmwares 2.3.3
    Firmware-Archiv I9000 Android 2.3.5 : Firmwares 2.3.5
    Firmware-Archiv I9000 Android 2.3.6 : Firmwares 2.3.6

    Passwort für alle Archive: 4android-hilfe.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    casakorte, detkro, silversurf und 4 andere haben sich bedankt.
  2. Weissi46, 23.01.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Mediafire.com hat bei mir immer gut funktioniert. ich glaube, dort kann man auch die files von anderen herunterladen (hat vor einigen tagen noch gefunzt)
     
  3. Luigi_Tirol, 23.01.2012 #3
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    kann man das vielleicht über die dropbox lösen? da kann man auch download-links
    für nicht registrierte user erstellen.
     
    silversurf bedankt sich.
  4. PJF16, 23.01.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,040
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Wie wärs mit Windows SkyDrive? Finde ich persönlich ganz gut. ;)
     
  5. Donald Nice, 23.01.2012 #5
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    @luigi: die db ist machmal recht langsam... Zusätzlich will vermutlich keiner seine Private Dropbox voll machen und ne neue hätte zu wenig Platz ohne empfehlungen.

    PJF? Wieviel Platz hat man denn da? Traffic free? PW geschützt?
     
  6. PJF16, 23.01.2012 #6
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,040
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    25GB mit free Traffic. Wie meinst du das mit PW geschützt?
     
  7. Donald Nice, 23.01.2012 #7
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Rechte/PWs für Ordner zb? Was brauch dafür? Nur ne hotmail adresse?
     
  8. PJF16, 23.01.2012 #8
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,040
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Puuuh. Die haben etwas geändert. Keine Ahnung obs das gibt.

    Ja genau. ;)
     
  9. jna, 24.01.2012 #9
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nicht einmal das, eine beliebige Mailadresse geht mittlerweile.
     
  10. Donald Nice, 24.01.2012 #10
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Problem aber bei skydrive: Keine Files größer als 100MB, ginge zwar durch repacken, aber ist ne Drecksarbeit...

    Jemand noch ne Idee?
     
  11. Andii S, 24.01.2012 #11
    Andii S

    Andii S Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Rapidshare funzt weiterhin schnell und gut ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Donald Nice, 24.01.2012 #12
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ich habe jetzt gerade cx.com entdeckt. 10GB free, 300MB pro Empfehlung, und kein Dateilimit. Klingt mal super, jemand Erfahrungen?
     
  13. PJF16, 24.01.2012 #13
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,040
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Mit dem von dir genannten habe ich leier keine Erfahrung. Aber Minus.com soll ganz gut sein. ;)
     
  14. djatcan, 24.01.2012 #14
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Ich würde Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! empfehlen, da einmal hochgeladene Dateien durch MEGAUPLOAD automatisch seitens des Servers auf mehrere weitere Filehoster übertragen werden. Somit stellt es dann erstmal kein Problem da wenn einer dicht macht oder Dateien entfernt. Ansich war MEGAUPLOAD selbst beim direkt Download auch immer recht schnell und hat mit voller DSL Geschwindigkeit die Daten beim Download herausgerückt.

    Ich denke aber auch das es momentan erstmal egal ist wo man seine Daten hochläd da seit gestern immer mehr Filehoster schließen oder Ihre Dienste einschränken wenn man mal Nachrichten ließt. Siehe zb. den Winfuture Artikel: Kahlschlag bei Filehostern nach Megaupload-Aus - WinFuture.de

    Ansicht könnte man das ganze auch einfach über Privatserver laufen lassen. Mitlerweile haben ja doch so einige eine eigene Webseite mit Speicher, oder einen eigenen Server. Allerdings muss man auch hier genau schauen, ob der Anbieter bei dem man seinen Webspace hat, die Nutzung als legalen Downloadserver akzeptiert bevor man Ärger oder gar die Kündigung kassiert. Und da wir grade beim Thema sind, ist ja auch die Frage in wie weit es überhaupt legal ist die ganzen nicht von SAMSUNG selbst freigegebenen ROMS irgendwo zu Hosten oder selbst zum Download anzubieten. Keine Ahnung in wie weit hier das Urheberrecht greift da Android ja eine art open Source ist.

    LG. Jensen
     
  15. jeriko, 24.01.2012 #15
    jeriko

    jeriko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.05.2011
  16. Donald Nice, 24.01.2012 #16
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ist alles nicht so ganz das, was ich suche... Der Vorschlag von PJF mit minus.com klingt sehr vielversprechend. Bei den anderen typischen Oneclickhostern habe ich die Angst, dass ich mir jetzt voll die Arbeit mache und morgen ziehen die dann nach und es war alles umsonst...

    Aber minus.com sieht echt klasse aus. Öffentliche Ordner in denen alle Firmware / Tools / Sonstiges zusammengefasst werden kann, aber auch private Ordner die dann nur per Freigabelink weitergegeben werden können. Klingt alles super und sieht gut aus. Ich werde das jetzt mal testen, der upload der ersten Firmwares läuft bereits!

    Hier zB mal der erste Entwurf eines Tools Ordners. http://min.us/mbf11tuZGa#2

    Trotzdem bin ich weiterhin über jeden Vorschlag / Alternative dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    friedo_bs bedankt sich.
  17. beicuxhaven, 25.01.2012 #17
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,753
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich bin nicht so bewandert in diesen ganzen Sachen mit Internet sharing etc.
    Was ist denn aber mit den guten alten FTP-Server-Zeiten?
    ( DARAN SEHT IHR DASS ICH ÄLTER BIN :crying: )

    Setzt glaube ich voraus, dass jemand einen Server hat und darauf einen FTP einrichten könnte. Da das Protokoll von FTP aber wesentlich kleiner ist als von HTTP kommt weniger Traffic zustande, was dann vielleicht unauffälliger ist?? Zugriffsrechte können extrem eingeschränkt werden etc.
     
  18. Donald Nice, 25.01.2012 #18
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Jau das sind auch eher meine Zeiten... Aber woher nehmen (den ftp), wenn nicht stehlen? ;-)

    Ganz im Ernst, klar wäre ein ftp geil, aber wer zahlt Server und Traffic?
     

Diese Seite empfehlen