I9505 Download Modus funktioniert nicht :/

RobinTheCruiser

RobinTheCruiser

Neues Mitglied
2
Hey , ich habe ein S4 zum reparieren bekommen , wenn man es normal über den Power Button startet geht das Handy in den Recovery Mode , als ich gerade dabei war eine Stock Rom auf das gerät zu spielen und versucht habe in den Download Modus zu kommen mit dem 3 Finger Griff , hat das Handy normal gestartet. Ich habe dann ein bischen herum probiert und habe gemerkt das wenn ich Power Button + Lautstärke Leise drücke ohne Home Button das Handy auch normal startet. Ich blicks nichtmehr , zudem kann man die Lautstärke Taste nach oben nichtmehr drücken da sie "eingeklemmt" ist , aber sie wird nicht dauerhaft gedrückt also das die Lautstärke imme rnach oben geht. Denn evt. geht das Handy deshlab immer in den Recovery Modus , weil die Taste immer gedrückt ist , aber das würde dann keinen Sinn ergeben weil man für den Recovery Modus auch noch den Home Button drücken muss.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen LG - Robin
 
Okay , ich habe den Knopf ausgetauscht , es lag tatsächlich am Knopf :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.344
Uwe-Hellmut
U
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Zeppelin7856
Z
Zurück
Oben Unten